Rauchen ist gut.

Aufmerksamen Besuchern wird es nicht entgangen sein: nach einem knappen halben Jahr hat jemand das große Fenster geputzt. Beunruhigend daran, dass die Scheibe innen etwa zwanzig Mal schmutziger war als von außen. Was da so an Nikotin runter kam - man darf fast froh sein, langsam aber sicher wieder draußen sitzen zu können. DJ IM Sound gestern übrigens hatte ein ganz exquisites Musikprogramm in der Tüte, auch wenn man munkelt, ein paar der Mitte-Leute seien von seinem resoluten Auftreten leicht eingeschüchtert gewesen. Besonders auffällig dabei die neuen Songs von Wire und - hm - Tom Jones, dem ich ja eigentlich nicht über den Weg traue, seit Uwe Stark mir bei den Dreharbeiten zum Kultfilm 'Waslawska' verkündet hatte, er hätte alle Platten von dem.

Foto: Scheibenputz © KvK, 2009

3 Kommentare:

Querulant

Geht das wieder los...

recordshopgirl

DJ IM Sound ist eigentlich der Beste. Bei seinem Auftreten treten einige Resolutionen hervor,
finde ich aber unwichtig. kennt ihr die deutsche band "Wire sind Helden", bei der ich mitspiele?

KvK

Welches Instrument spielst Du denn? Die Bassgitarre, oder sitzt Du etwa sogar an den Drums?

 
Clicky Web Analytics