Morgens, halb neun in Brandenburg.

Manchmal wird man belohnt, wenn man nicht den ganzen Tag verschläft. Gestern. Ein verlassenes Sackgassendorf namens Birkholz. "Keine Wendemöglichkeit für LKW". Auf einer Koppel stehen Pferde, ein Typ geht mit den Hunden spazieren und sagt: "Morgen!" Hinter verfallenen Gutshofmauern eine Gärtnerei. Kein Mensch weit und breit, nur Pflanzen im frühen Sonnenschein. "Gärtnerei ist besser als Kneipe", murmele ich vor mich hin. Ich hatte eine Eingebung erhalten. Oder werde ich alt? Nun also doch. Kommen wir zu den Tipps fürs Wochenende: Artists on Horses, wie berichtet, heute Abend live in der Galerie Jarmuschek - ab neun in der "Halle am Wasser", Invalidenstraße 50/51. Vorher schon Bundesliga im Club: die Expertenrunde ab 15:30 Uhr. Alle Spiele, alle Tore. Morgen ist Sonntag.

Foto: Bundesstraße 101 Richtung Großbeeren (links) © KvK, 2009

6 Kommentare:

Anonym

Das ist doch mal 'n schöner Text. Bild natürlich auch.

Kai

Danke. Ich finde ihn ins Albanische übersetzt fast noch schöner: Manchmal werden Sie belohnt, wenn Sie nicht über den ganzen Tag verschläft. Gestern. Ein verlassenes Dorf Birkholz Sackgasse. "Es gibt keine Chance für Lkw-Drehen." In einem Pferd Fahrerlager stehen, ein Junge zu Fuß mit dem Hunde und sagt: "Morgen!" Hinter den Mauern eines verfallenden Herrenhaus Versteck. Niemand weit und breit, nur ein Werk in gute Zeit. "Gartenarbeit ist besser als Gras," Ich selbst zu murmeln. Ich habe eine Inspiration. Oder alt? So. Jetzt haben wir das Wochenende Tipps: Künstler der Pferde, wie berichtet, leben heute in der Galerie Jarmuschek - von neun in der Waterfront Hall ", Invalidenstraße 50/51. Bundesliga-Club schon in der Expertengruppe von 15:30 Uhr. Die Alle Spiele, alle Tore. Morgen ist Sonntag.

W

"Gartenarbeit ist besser als Gras"

super

sag ich auch immer.

Morgen ist Sonntag. Auch in Albanien.

Rainer meint

Kai ist einfach so süß. Aber süß, verdammt noch mal. Ein ganz Süßer. Ich kann so etwas beurteilen :)

Kai

Auf der Skala von eins bis zehn?

Kai

Mein Aufwach-Summ-Song war übrigens, als ich nachmittags dann irgendwann kurz weg genickt war, "Sparrow´s Blues" von Ben Hamilton: Driving home bout a quarter to five. Oder so.

 
Clicky Web Analytics