God save Peter T.

Gestern, als ich noch nichts von Pedder Teumers Tod gewusst hatte, wunderte ich mich am Stadtrand über die Eintracht-Farben, in die der liebe Gott die Landschaft dort getaucht hatte. Letztes Jahr sah´s da unten noch ganz anders aus. Und die Handyfotografie stieß auch diesmal wieder an ihre Grenzen. Um nicht zu sagen: sie hat komplett versagt. Ich hatte zwar auch meine gute alte Rolleiflex dabei, aber bis die Bilder dann zu sehen sind, das wird noch ein paar Tage dauern.

Konzert-Tipp für morgen übrigens: die Artists on Horses spielen in der Galerie Jarmuschek, Invalidenstraße 50/51 (Halle am Wasser). Konzertbeginn dürfte über den Daumen um 21:00 Uhr sein.

Handyfoto: Marienfelde © KvK, 2009

1 Kommentare:

K.

Ich hab ja noch drei Bilder drauf auf dem Film. Vielleicht fahre ich jetzt direkt nochmal hin. Muss in den Morgenstunden ja noch toller sein. Der Duft gestern Nachmittag und dann noch dieser Kitsch - das war schon der Hammer...

 
Clicky Web Analytics