Blaulicht und Zwielicht.

Gestern ist mir vielleicht was passiert. Ich sage euch. Sitze nachmittags im Club und wurschtel irgendwas rum. Rollladen ist oben, draußen kickt ein zehnjähriger Schuljungenarsch mit einer leeren Bierflasche rum. Ick schon so von wegen Holzauge sei wachsam. Knallt die Flasche gegen den Club, Flasche zerspringt. Ich raus, packe den Vogel am Kragen und sage, er soll das weg machen. Klar, was jetzt kommt. Der Typ reisst sich los, und sagt, er macht das nicht weg: "Wieso sollisch das weg machen?!" Ich wieder: "Du machst das jetzt weg!" Er schreit: "Ich fick dich, ich fick dich!" Kiezgröße Kröch mittlerweile von einer Horde Kinder umringt wie der Ganove Grundeis bei Emil und die Detektive. Der Kinderchor brüllt: "Lassen Sie ihn, lassen Sie ihn!" Ich: "Wenn ich dich kriege, ist was los!" Er: "Verpiss dich, du Hurensohn!" Die Kinder: "Lassen Sie ihn, lassen Sie ihn!" Er - fängt an zu heulen: "Das tat weh!" Ich: "...?!" Kinder: "Lassen Sie ihn, lassen Sie ihn!" Er (holt Handy raus, weißt Du): "Ich rufe die Polizei." Der Kiezkönig gibt sich geschlagen und tapert zurück in den Club. Weiter rum wurschteln. Erstmal runterkommen. Voll aufgeregt. Scheiß Kids. Nun, denn. Sitze da so rum, draußen noch immer Getöse. Plötzlich Polizei mit Blaulicht und Martinshorn. Hat dieser kleine Wichser tatsächlich die Bullen gerufen. Erst große Schnauze und dann heulen. Zwei Beamte stehen direkt vorm Club und vernehmen die Kinder. Wildes Gestikulieren. Ich schleich mich zum Kühlschrank und mach mir ein Bier auf. Verkrümel mich in eine dunkle Ecke und zünd mir erstmal eine an. Komme mir vor wie Dr. Kimble auf der Flucht. Scheiß Kids. Nach zwanzig Minuten sind die Bullen wieder weg, und ich kann die Scherben aufkehren. Da machste was mit. Apropos Scherben: Heute Abend Wales gegen Germany um 20:15 Uhr. Danach DJ Fuzzy Dunlop.

8 Kommentare:

tim

"mussdu hier klickern, hurensohn!"

Kinderschänder Kröchlegende

Ich weiß noch, einmal, vielleicht so ungefähr in dem Alter von dem Schuljungenarsch, da lungerte ich mit meinem Kumpel A.K. irgendwo bei der Dorfkirche rum, und die sogenannte "dicke Frau vom Teiche" kam auf ihrem Fahrrad daher geschlichen. Einer von uns beiden Schlingeln kam dann auf die Idee, zu rufen: "Vorsicht, Sie haben keine Luft mehr auf der Kette!" Das gab richtig Ärger. Die ist zu unseren Eltern, und wir haben eins auf den Deckel bekommen. Nix von wegen "ich ficke dich", oder so´n Scheiß.

Murat

Mein Bruder hat auch Handy.

akim

produzier misch nich, sonst werd ich hischtorisch

Rainer meint

coole Story .. hätte scheiße enden können

Herz für Kinder K.

Ich fand sie schon scheiße genug.

RM

Kai, Du bist doch auch nur eine blöde Kartoffel!

Kai

Sagt man jedenfalls.

 
Clicky Web Analytics