Biergarten geöffnet.

Ein älteres Bild, das dufte zum Wetter grad passt. Auf den ersten Blick vielleicht etwas verwirrend für Piepel, die sich ihr Crack nicht am Kotti holen oder mit der U1 fahren oder weeß ick. Eine optische Täuschung, mehr sage ich nicht. Ich weiß auch gar nicht, ob sich dieser Anblick hier einem überhaupt noch bietet heutzutage. Lange Rede, kurzer Sinn: Frühling! wollte ich sagen. Und adäquat dazu kann man heute am Nachmittag schon schön vor dem Club in der Sonne sitzen und ein kühles Glas Alsterwasser trinken. Zum Beispiel. Oder ´ne Brause. Oder ´n Schnaps. Oder drinnen die Bundesliga-Konferenz schauen. Man hat die Wahl. Ab etwa kurz nach drei werd ich den Laden öffnen und ihn dann auflassen, bis Dany gegen Abend so kommt und fragt, wie Hertha gespielt hat. Ich befürchte mal, das gibt in Hannover ne Pleite. 0:1 sage ich mal. Das wär´s dann mit der Meisterschaft. Egal, interessiert euch eh nicht. Gut. Und gegen zehn dann in etwa kommen die DJs Hank y Panky & Burning Nerves, und alle werden sich freuen. Checkt es aus.
Foto: Kottbusser Tor © KvK, 2004
 
Clicky Web Analytics