Yeti.

Bis auf Nina Hagen scheint sich heute niemand für meine Wochenend-Rätsel zu interessieren. Sieh an. Aber mal eine andere Sache: Ich war mittags in der Schorfheide. Supi dort. Kann Göring und Honecker verstehen, dass die da gerne da gewesen sind. Auch wenn´s doofe Typen waren. Bei Grissemann und Stermann später dann gab´s einen Experten zu hören, der endgültig beweisen konnte, dass es den Yeti doch nicht gibt. Er hatte wohl Beweisfotos dabei, auf denen definitiv der Yeti nicht zu sehen war. Und jetzt werte ich gerade meine Bilder aus der Schorfheide aus oder, grob gesagt, aus Brandenburg - und, ehrlich gesagt, komme ich zu demselben Ergebnis: Kein Yeti.

Foto: Brandenburg © KvK, 2009

4 Kommentare:

Alina meint

I don't understand what you wrote but I like the picture! I love streets! My blog is about them.

Kai

Mine is about the Yeti.

Adolf H

Kann Göring und Honecker verstehen.

--

ich auch

Kai

Da habe ich mich gestern aber tatsächlich sehr gewundert. Ich hatte gerade den Quatsch mit Göring und Honecker veröffentlicht, und - zack - stand da auch shon dieser Kommentar von Alina da oben. Als hätte sie seit Monaten da irgendwo in Rumänien gesessen und auf diesen Moment gewartet. Den Club-Blog Tag und Nacht beobachtet, um dann blitzschnell zuzuschlagen, wenn ich endlich mal eine Straße poste. Sachen gibt´s.

 
Clicky Web Analytics