Konrad.

Ich bin noch die Auflösung des letzten Rätsels schuldig geblieben: Bei dem Foto handelt es sich um eine Autobahnabfahrt bei Salzgitter-Beddingen. Gar nicht so einfach, wäre im Hintergrund nicht Schacht Konrad zu erkennen - seit den Achtzigern als Endlager für radioaktiven Atommüll geplant. Leider hat wieder keiner gewonnen. Schade.



Foto: Schacht Konrad © KvK, 2009

10 Kommentare:

Alina meint

It looks like a race track. Very good capture!

W

Neue Freundin, was?

Kai

@ Wolf: Liebe überwindet alle Grenzen.

@ Alina: That´s what I thought when I looked at it a couple of hours ago. Looks like a race track, I mean.

P.S.:

Wurde ja auch mal Zeit...

Ralle

Die ist doch erst 19...

Le Patron

Bin ja auch erst 45...

Harald

Mann Mann Mann det darf doch allet nich wahr sein!

Le Kröch

Ich sag ja immer: die ganze Welt ist ein Irrenhaus, und hier ist die Zentrale.

H.

Foto gefällt mir.

K.

So ist sie halt, unsere niedersächsische Tiefebene: simpel und schön.

 
Clicky Web Analytics