Heute.

Gibt nichts Neues. Nur Bier.

15 Kommentare:

Anonym

Bei mir auch nich

Anonym

Schönes Bild, könnte heißen: Zwischen den Lampen. Oder: Schuppenkleid der Rotmeersirene.

Anonym

Bühnenoutfit.

Anonym

Besser als der Bühnenfummel von Coldplay

Anonym

Was haben die denn an?

Anonym

Ich war da und hab brav zwei Glas getrunken.

Anonym

Wo?

Anonym

Schätze mal, S. war am Montag im Club, dieser Laden da in der Ohlauer, du entsinnst dich vielleicht. Hatte sicher einen guten Platz mit freier Sicht aufs Chaka Laka.
Achso, Coldplay haben solche Phantasie-Uniformen an, so Räuber Hotzenplotz-Style.
Ist es mir aber nicht wert, dass jetzt per lahmem Modem zu eruieren. Bis nachher hier.

Anonym

Wo?

Anonym

So, so. Die S. saß am Fenster und schaute aufs Yaka Paka (sprich: Tschacka Racka, übersetzt sowas wie sich wild schütteln). Ich hatte vorhin vom Yaka Paka geträumt (!). Die hatten so ein Raucherdings in den Eingang gehängt. Weiß man, was ich meine? Was so funktioniert wie ein durchsichtiger Duschvorhang. Nur, dass es bei denen in schwarz war. Was mich wunderte. Konnte man nichts mehr sehen.

Anonym

Am Fenster saßen DIE ANDEREN. Passt doch auf.

Anonym

Auf die anderen? Oder auf das, was wir sagen? Was wir an Lügen verbreiten?

Aber schön, dass es da dann doch überhaupt noch andere gab - bei dem Scheißwetter...

Ich glaub, ich muss bei Gelegenheit auch mal die Scheibe putzen.

Anonym

S. meinte vielleicht mit den ANDEREN die Kombo von Helge Schneider (oder wars Helen Schneider?) Ist ist ja schließlich die Promibar.
Habe hier mal was, wo man Coldplays Uniformen sozusagen in Reinform sieht. Kann es aber nicht verlinken, weil ich gerade im Internetcafé sitze und den Spickzettel vergessen habe:
http://www.coldplay.com/videolitii.php
Icke ist ja echt Rock'n Roll.

Anonym

Meinst Du so? Ich kann´s ohne schummeln. Coldplay gehen mir allerdings extrem auf die Nuss - so super ich das erste Album ("Parachutes"?) damals auch fand. Und das Konzert 2002 war auch klasse. Wir hatten (is klar) V.I.P.-Plätze und meine alte Freundin Christin saß völlig breit vom Rotwein neben der Dings, wie heißt sie noch, der Freundin von Sänger Chris Martin, die mit ihren Eltern da war, und lallte sie voll. Ich glaub, die hat kein Wort verstanden. Gwyneth Paltrow. Genau. Schreibt man das so? Wieso ist Icke echt Rock´n´Roll?

Anonym

War im falschen Post, wegen Icke. Weiter oben, bei "Rätselhaft", Neue Welt, da hat sie erzählt von Konzerten mit Monstermagnet, Biohazard und so anderem harten Stoff.

 
Clicky Web Analytics