Geh weg, Schaden.

Die Bilder mit blauem Himmel kommen eindeutig besser an. Hier noch eins vom Herbst 2005. Der Strand von Warnemünde. Da war die Welt noch in Ordnung. Außer für Gehwegplatten. Aber in diesem Moment (09:18 Uhr MEWZ) kommt auch in dieser niedersächsischen Tiefebene hier die Sonne raus und wärmt das klamme Herz. Mal schauen, was der Tag sonst noch so bringt...
Foto: Gehwegplatten © KvK, 2005

5 Kommentare:

Anonym

kommt mir bekannt vor...

Anonym

@ Anonym: Ja, mir auch.

@ alle: Die Braunschweiger Zeitung macht heute mit diesem Titel auf: "Heimbewohner kämpfen für bessere Windeln"

Check it out!

Anonym

Für alle Erstsemester gibt es im Jolly Joker ab sofort eine Verzehrkarte im Wert von zwölf Öre. Und heute abend ist dort NicePriceParty. Also Kai, fotografiere etwas Vernünftiges, z.B. einen Studentenausweis, rasiere dich und dann würde ich sagen: scheck es aus.
(Und schreib morgen darüber!)

Anonym

Checkt das hier, Leute!

Anonym

Eben mal wieder so´n Wort, das ich auch schon seit 20 Jahren nicht mehr gehört hatte: Prilleken. Meine Mutter fragte, ob ich gern mal Prilleken essen würde, der neue Bäcker da würde ganz gute machen. Nee, meinte ich. Prilleken waren nie so mein Ding, I tell you.

 
Clicky Web Analytics