fünfzehndreißig@club49.de

Zur Erinnerung: Die Expertenrunde trifft sich heute Nachmittag zur Konferenz im Club. Hertha empfängt Leverkusen, der FC Bayern läuft in Bochum auf, Hoffenheim muss nach Frankfurt. Dann gibt´s noch das traditionelle Rheinderby 1. FC Köln gegen Gladbach. Weiterhin Hannover-Dortmund und Karlsruhe-Bielefeld. Oder wie es in der Fernsehkritik zu einer Schmonzette mit Susanne Uhlen eben so schön hieß: "Ein bunter Cocktail aus Banalitäten, serviert mit einem Schuss Stuss." - Anpfiff um 15:30 Uhr. So, so. Und heute Abend dann das Ich bin Pop DJ Team um Anke Brauweiler und Boernd Nuetzl... :-)

6 Kommentare:

Anonym

LIVE! Trio punkt- und torgleich!

Kuriosum in der Bundesliga. Zu Pause führen Hoffenheim (in Frankfurt) und die Bayern (in Bochum) jeweils mit 1:0. Die beiden Klubs haben nun ebenso wie Wolfsburg, das am Freitag Schalke mit 4:3 bezwang, 45 Punkte und 19 Tore auf dem Konto! In Berlin (gegen Bayer) selbst steht es noch 0:0

Anonym

Hertha dann später doch noch 1:0 - aber ich bilde mir ein Uli Hoeneß´ Atem schon deutlich im Nacken zu spüren... (Großes Daumen hoch übrigens von Harri B. gestern für den Husarenstreich, euer DJ-Set mit 16 Horsepower einzuläuten. Oder war´s MC 900 Foot Jesus? Oder die 10.000 Maniacs? Oder die Dings, die sechs Pistols?)

Anonym

Überhaupt großes Daumen hoch für die schöne Musik.

Anonym

Stimmt. Du hast ja anscheinend noch länger durch gehalten als ich. Manchmal glaube ich, ich trinke zu hastig.

Anonym

Hastig ist ein schönes Wort in dem Zusammenhang.

Anonym

Allerdings leider nur geklaut. Element of Crime / "Geh doch hin": "(...) Dein Atem sprüht Hopfen, die Luft ist stickig und heiß. (...) Ich trinke zu hastig? Was geht dich das an?!(...)"

 
Clicky Web Analytics