Diving for sunken Treasure.

Also. Wie gestern schon angedeutet: Statt das höchstwahrscheinlich spannungsarme Rückspiel des FC Bayern zu zeigen, schalten wir heute spontan über den Ärmelkanal und zeigen Liverpool gegen Real Madrid. Technisch für den Club kein Problem. Sollte Lissabon in München dann trotzdem noch 11:5 oder so nach Elfmeterschießen gewinnen, hätten wir wieder einmal etwas verpasst.

Für alle, denen ein 11:5 nach Elfmeterschießen eh ziemlich Mumpe ist, hier noch ein Leckerli vom letzten Samstag. Da kam die junge wie charmante Kate zu mir und meinte, sie hätte da ein paar Jungs dabei, und ob die mal spontan ein paar Songs spielen dürften. "Zwei", sagte ich großzügig und dennoch bestimmt. Sie brachten den Club dann dermaßen zum Toben, dass ich erhöhte auf: "Von mir aus auch zehn! Oder so viel ihr wollt!" (Mein allerletztes Angebot). Die Jungs hießen "Diving for sunken Treasure" und werden demnächst einmal ganz offiziell im Club spielen. Hier das Video. Checkt es aus:


6 Kommentare:

Anonym

Man sieht nichts.

Anonym

na toll. das sind doch eigentlich die wirklich schönen spiele, bei denen man sich mal von der großstadthektik entspannen kann. aber gut, dann eben spannung und attraktiven fussball. oder so. vielleicht komm ich auch. und dann frag ich, warum nicht konferenz gezeigt wird.

Anonym

Diese dunklen Videos gehen mir langsam auf die Nerven!

Anonym

Diese dunklen Videos gehen mir langsam auf die Nerven!
--
ich finde diese Videos immer voll lustig.

Kai hat Klasse, das hat er

Rainer

Noch Fragen ?

Look at my Blog. Thanks

Anonym

"Kai hat Klasse" - hört man gern. Besser wäre: "Kai macht Kasse. Und zwar fett."

Anonym

"11:5 nach Elfmeterschießen"? Merkwürdig.

 
Clicky Web Analytics