"Weil es im Club-Blog stand".

GMX-Kunden werden sich über den oder das Quiz auf der Startseite heute gewundert haben. Ihr erinnert euch? Angst?












Foto: Quizsofa heute früh unten am Kanal

6 Kommentare:

Anonym

Neun von zehn Punkten. Hm. An der Dinophobie gescheitert, wie peinlich. Und dann etwas noch peinlicheres gefunden, als ich nach weiteren Phobien gegoogelt habe. Angst vor Hakenkreuzen zum Beispiel. Irgendwie wohl nicht. Jedenfalls als Phobie. Aber Dummquatscher mit Pferdeschwanz findet man ohne Probleme.

Anonym

Auch unter Swastika Phobie findet man eigentlich nur Scheiße.

Anonym

"Weil es in der ????" stand. Diesen Spruch kenne ich irgendwoher. Aber woher??? Müßte ganz lange her sein. So 70er Jahre oder so???

Anonym

Was versteht man unter "Zoophobie"?
Der Begriff "Zoophobie" meint die Angst vor Tieren.
Die Angst, in den Zoo zu gehen.
Z-Null-Null-Phobie bedeutet die Angst vor öffentlichen Toiletten

--
Scheitere schon an der ersten Frage.
Wohl das mit Null-Null richtig

Anonym

Angst vor Tieren. "Weil es in der ??? stand": Bei uns war´s die BZ, die Braunschweiger Zeitung. Da ging´s immer um brisante Geschichten. Wie Unkraut am Bordstein. Dank einer investigativen Berichterstattung in besagter Braunschweiger Zeitung hat sich dann endlich einer um den Fall gekümmert und das scheiß Unkraut weg gemacht. Dann haben sich alle gefreut, und die BZ hat sich einen runter geholt.

Anonym

Stimmt, ich erinnere mich !

 
Clicky Web Analytics