Stern des Südens.

Spiel des Jahres. Hertha BSC - FC Bayern München. club49. Samstag, 15:30 Uhr. Pfüati.

4 Kommentare:

Anonym

Würde ja liebend gerne heute schon mal mein Handtuch über den Mittwochshocker hängen. aber daraus wird leider nix. handtuch ist in der Wäsche. verlass mich da dann mal voll auf die Legende KKvK. also, morgen im Club der Clübbe. Coach Favre plant wohl ohne mich, glaube ich. und wenn nich, kann er mich ja abholen kommen.

Anonym

Favre kommt in den Club und holt seine Spieler ab? Axel Kruse, Marcellihno, Ete Beer, Zecke und Dich? Ich freu mich. Dann bis morgen.

Anonym

Und ich muss wieder mit der U2 fahren, oder was?!

Anonym

hört mal zu das wollt ich jetzt mal sagen ich find nicht gut wenn man die bayern mag weil da hat ja der campino schon gesagt dass er nicht zu denen geht egal wie viel die ihm zahlen und den campino find ich richtig gut das ist ein punk und der scheißt sich einen drauf was die merkel sagt weil die ist ja eh voll so CDU und so und ich sag euch nur eins da mach ich nicht mit auch wenn ich dann wieder aneck das ist mir scheißegal und bayern müchen denen zeigt ich nur meinen mittelfinger weil das ist voll der faschoverein und ich lach mich tot wenn die dann verlieren aber hertha ist ja wohl auch voll der faschoverein und jetzt versteh ich das auch warum der kai das zeigt weil der ist ja wohl selbst voll der fascho man soll ja nicht schlecht reden über andere aber wenn einer fascho ist dann geh ich da hin und dann sag ich das auch. sorry.

 
Clicky Web Analytics