Newsletter von Antoine

Ce samedi (7/02/09), les schiefen Schiffe et moi même aurons l'immense plaisir de jouer au Russisches Theater, dans la Kulturbrauerei. Diesen Samstag (7/02/09), die schiefen Schiffe und ich werden das Vergnügen haben, im russischen Theater (Kulturbraurei) aufzutreten.

Qui sont les schiefen Schiffe? Ce sont Luis,Pepe et Benni (Saxophon, percussion et contrebasse) qui me font l'honneur de m'accompagner sur mes morceaux. Wer sind die schiefen Schiffe? Die schiefen Schiffe sind Luis, Pepe und Benni (Saxophon, percussion, Kontrabass).

Vous trouverez une vidéo sur notre nouveau myspace www.myspace.com/lesschiffe
Ein Video findet ihr auf unserem neuen myspace www.myspace.com/lesschiffe

Antoine spielte am 13. August 2005, wenn ich nicht irre, mit seiner Band Meltem damals im Club, und ich fand´s klasse.

7 Kommentare:

Anonym

ja, und das war super , das Club Auspiel - die Harmonie mit der Pianistin war wenn ich mich recht erinnere nicht ganz gegeben, weil noch nie zuvor zusammengespielt, aber ein herrlicher abend,
und ich geh auch heim und geniess den herrlichen abend, gruesse aus der Regenzeit, mit naechtlichem Termitengeknabber und immer einen Moskito zuviel,
yours m (der Club fehlt hier!!)

Anonym

Hallo Maria! Immer noch Regenzeit? Ja, das Konzert war schön. An die Sache mit dem Keyboard erinnere ich mich auch sehr gern: Habe die halbe Stadt verrückt gemacht, bis mir endlich irgendwer eins geliehen hat, und dann sitzt die da vor dem Teil und guckt gelangweilt aus dem Fenster und spielt gar nicht drauf. Nun gut. Was meinst Du eigentlich mit "Club Auspiel"? Grüß die Termiten - und rinjehaun!

Anonym

also, ich meinte das 'Club Aufspiel" , auspielen im Club, halt - und ich meinte uebrigens auch 'immer einem Moskito zuviel", sach ich mal ganz verschaemt ... und ja, regenzeit, nun seit 48 stunden, froesche im micropool, und die termiten fressen mir meine frischbezogene Huette auf, sidn in einer Schublade im Schlafzimmer angefangen, jetzt schon bei der Schrankwand, drei Tage, 1 m3 termitenbroeckel, krass - krrr krrr krrr krkrrkrkk und dazu tong tong tong vom regen auf dem Dach, irgendwie auch schoen :) (echt jetzt)

Anonym

Klingt jedenfalls sehr schön. Vielleicht aber auch lästig. Den Unterschied zwischen "immer einen Moskito zuviel" und "immer einen Moskito zuviel" verstehe ich nicht ganz. Zuerst hatte ich allerdings auch "Mojito" gelesen und gedacht, ha, ha, die Maria nu wieder...!

Anonym

ha ha, mojito, waer was.... und den feinen unterschied macht ein m, ob das nun nominativ, dativ, genetiv, oder akkusativ ist, das weiss ich auch nicht - aber vielleicht irgendeiner der vielen Deutshclehrer, die regelmaessig stammtisch im club machen ?
:)
PS: und es ist schoen! jedenfalls wenn man keine kaeferparanoia hat (und heute muss ich in ien anderes zuimmer ziehen, weil die bude ohne chemiekeule weggefressen wird von den biestern - ner freundin ist kuerzlich das dach ihres hauschens im schlaf auf bett gefallen, kein witz, sie hat glueck gehabt! das haus war aber wirklich ohne dach dann...

Anonym

ha ha, mojito, waer was.... und den feinen unterschied macht ein m, ob das nun nominativ, dativ, genetiv, oder akkusativ ist, das weiss ich auch nicht - aber vielleicht irgendeiner der vielen Deutshclehrer, die regelmaessig stammtisch im club machen ?
:)
PS: und es ist schoen! jedenfalls wenn man keine kaeferparanoia hat (und heute muss ich in ien anderes zuimmer ziehen, weil die bude ohne chemiekeule weggefressen wird von den biestern - ner freundin ist kuerzlich das dach ihres hauschens im schlaf auf bett gefallen, kein witz, sie hat glueck gehabt! das haus war aber wirklich ohne dach dann...

Anonym

Warum bauen die ihre Häuser eigentlich aus Holz, wenn sie wissen, dass sie immer aufgefressen werden?

Das Ding mit dem Nominativ oder was auch immer hatte ich gar nicht bemerkt. Aber unterbewusst war ich doch mehrmals über diese Stelle gestolpert.

 
Clicky Web Analytics