Freitag.

Einen kryptischen Flyer hat die DJ Heidi da gebastelt. Als Hinweis auf das erste große Party-Highlight des Jahres. Ich bin dann auch eher zögerlich als vorlaut in den Copy Shop, um das einscannen zu lassen. Dieses Pamphlet erschien dort dann bildschirmfüllend auf dem Rechner. Der junge Mitarbeiter da verzog keine Miene und war ganz höflich und hat mich gesiezt. Weil man Perverse nicht duzt. Jedenfalls wird das bestimmt ein großer Spaß am Freitag, wenn Brauerei-Erbin Die Kleine Mo aus Franken angereist kommt, um mit ihrer Busenfreundin Heidi ordentlich auf den Putz zu hauen. Bin mal gespannt. Wie ein Flitzebogen. :-)

6 Kommentare:

Anonym

das ist doch schon wieder so´n scheiß da macht der kai einen auf dicke hose und sagt titte raus und denkt mit sowas kriegt er den laden voll aber kann er vergessen da komm ich bestimmt nicht weil titten kann ich auch so haben so viel ich will da brauch ich den kai nicht.

Anonym

Also, wär´s nicht völlig absurd, würd ich fast glauben, ich schreib diesen Quatsch selbst.

Anonym

schon wieder so´n scheiß!

Anonym

Irgendwie geht ihr mir grad beide auf den Keks.

Anonym

Der junge Mitarbeiter da verzog keine Miene und war ganz höflich und hat mich gesiezt. Weil man Perverse nicht duzt
---
Ernie und Bert

Irgendwie geht ihr mir grad beide auf den Keks.
---

Hier ist es lustig :-)))

Anonym

Und das schon morgens um 06:29!

 
Clicky Web Analytics