Blau.

Apropos B&G-Party am vergangenen Sonntag: Hier ein Foto aus der aktuellen Ausgabe. Eine alte Fabrik in Gliwice (Oberschlesien) im März vor fünf Jahren. Heute steht hier ein Einkaufszentrum. Die "Huta Gliwice Arkaden" vermutlich. Wie auch immer: Morgen Abend kommt es ja zu der ominösen Begegnung DJ Heidi / Kleine Mo. Da wird wohl wieder kein Auge trocken bleiben. Blöd nur, dass Hardy & Sven vom Nansen zeitgleich ihr Einjähriges feiern. Das treibt den ein oder anderen in einen Gewissenskonflikt. Vielleicht kann man einen Pendelverkehr einsetzen. Sind ja selbst zu Fuß nur fünf Minuten. Oder auch sechs.

Foto: © KvK, 2004

8 Kommentare:

Anonym

Thomas W hat heute Geburtstag

Anonym

Oh. Dann gratuliere ich aber!

Anonym

Man könnte ja, so als zusätzliche Einnhamequelle und Kundenbereuung, zwischen dem Nansen und dem Club, auf der Brücke zum Beispiel, einen Bier und Essstand errichten. für all die, die den weiten Weg sonst nicht schaffen. Musikalische Unterhaltung (Live Band) würde zur Stimmungsaufhellung beitragen. bei dem Wetter stellt sich ja keiner freudestrahlend alleine an so einen Stand, auf so eine Brücke. Vielleicht Rock Musik oder so, da kann man dann mitwippen und friert nicht ein. Nur so ne Idee.

Anonym

Weiß Anke es schon?
---
Er verschweeigt es ihr immer :-)

Damit hat dann auch sein Zwillingsbruder Christian Geburtstag.

Anonym

Anke? Nansen? Christian? Live Band? Bratwurst?

Anonym

da muss ich mich jetzt einmal vor den kai stellen weil ich bin ja immer noch sauer auf den weil da kam ja arte paris zu mir und hat mich gefilmt und der kai dem hatt ich des gesagt und dann kam von dem nichts weil er neidisch war und da war ich sauer des kann man ja verstehen irgendwie und ich geh sowieso nicht mehr zu dem weil das ist voll die abzockerei weil wie gesagt in meinen augen ist das der abzocker aber wenn der schäuble jetzt kommt und hier rum schnüffelt dann find ich das scheiße weil das ist voll der nazi und das sag ich dem auch so da hab ich keine angst vor dem da soll der nur kommen dann sag ich dem das sind voll die nazi methoden das sag ich dem ins gesicht und ich hab auch gehört das die leute im club immer fragen wer ist denn das der rolf speed der nervt ja voll ab dann lach ich mir nur einen weil angst hab keine auch vor dem kai nicht

Anonym

Zu deinem Text im B&G: Nile Rodgers müsste das sein, der die Gitarre bei Bowies Let's Dance spielt. Er hat die Chose auch produziert, wenn ich nicht total falsch liege und gehört neben Prince und Chris Spedding zu den unterschätzten Gitarristen. Rodgers hat auch eine Scheibe von Sister Sledge klargemacht und ist der Meister des "Le Freak" von Chic. Ich könnte ungefähr zwei Stunden lang hintereinander sein kurzes Intro zu Cat People hören.

Anonym

Ich denke, mit "unterschätzt" liegst Du halbwegs daneben. Zumindest mein Freund Manzur, selber Gitarrist und noch dazu messerscharfer Analytiker und Beobachter, schätzt Nile Rodgers sehr. Prince würde ich wohl auch unterschätzen. Chris Spedding kenne ich nicht so gut, aber wenn ich seinen Namen höre, muss ich als erstes an "Gitarre" denken. Das Into zu Cat People habe ich allerdings gerade nicht im Kopf. Die Maxi liegt wohl im Keller vom Club.

 
Clicky Web Analytics