Uwaga!!!*

N. Hansen hat mir eine Mail geschickt. Ich bin jetzt grad verwirrt und find mich nicht mehr zurecht in der Welt (siehe Post drunter). Lest es und geht der Sache vielleicht auf den Grund, sofern ihr überhaupt hin gehen wollt zu den Happy Ends:

lieber kai,
damit du keinen unnötigen weg machst
der killekillclub in der berghainkantine ist immer nur mittwoch,
und das happyendskonzert am 14.1., also nächsten mittwoch
so weit meine informationen
lieben gruß
hansen


* polnisch für: Achtung! (Foto: © KvK, 2003)

8 Kommentare:

Anonym

Killekille hin oder her: Hat heute nicht Bowie Geburtstag? Was der wohl so kriegt?!

Anonym

Dany schreibt: "Na ja hast wohl recht. Matze hat ja next week getauscht & auf d zettel entdeck ich auch grad d 14.1.-vermerk... Hmmm"

(Was dann so viel heißt, wie: Hansen hat Recht. Konzert nächsten Mittwoch.)

Anonym

Kai, Kai. Ich find das nicht gut. Dass Du hier sowas erzählst. Die, die, die, die Happy Ends, dass die spielen. Kai. Find ich nicht gut.

Anonym

Heute Abend bringe ich neuen Amate Reposado im Club vorbei. Mmmmh!!!

Anonym

Toll. Mittwoch kann ich nicht.

Anonym

"Die Polizei - dein Freund und Helfer": Diesen Spruch hat ein Mann aus Wetzlar zu wörtlich genommen. Über die Notrufnummer "110" bestellte er am Donnerstagabend mehrmals eine Flasche Wodka und ließ sich von dem Beamten am anderen Ende der Leitung auch nicht davon überzeugen, dass er sich mit solchen Anrufen strafbar mache.

Beim vierten Telefonat in dieser Sache wurde der 40-Jährige dann nach der gewünschten Wodka-Marke und der Lieferanschrift befragt. Bereitwillig gab er beides sofort an und bekräftigte auch, den Wodka selbstverständlich bezahlen zu wollen. An der angegebenen Anschrift konnte der Besteller allerdings nicht angetroffen werden.

Später wurde die Polizei zu einer Ruhestörung gerufen. Dort trafen die Beamten den Wodka-Liebhaber und wurden gleich mit seiner Beschwerde konfrontiert, dass die Bestellung noch nicht geliefert worden sei. Die Polizei stellte die Personalien des Mannes fest. "Anstatt der Lieferung des Getränkes erwartet ihn nun eine Anzeige wegen der missbräuchlichen Benutzung von Notrufen", erklärte die Polizei in Dillenburg.

Anonym

Welchen hat er denn eigentlich bestellt? Im Club haben wir ja grade heute mal wieder den "Green Mark" (aus der Nähe von Moskau) getrunken. Und zwar warm. Und das ist tatsächlich mal der Klopfer!

Anonym

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website club49-berlin.blogspot.com Links tauschen

 
Clicky Web Analytics