Schön.

Gestern mal wieder in die Welt hinaus gezogen. Im Lux am Schlesischen Tor gewesen. Schön. Kann was auf seine Art. Und Service wird sogar groß geschrieben.

Bestellung Susanne H. (Kurzfassung):
"Ich hätte gern 2 Berliner Pilsener, 1 Pilsener Urquell,
1 Luchsbier, einen Sekt, einen Grasowka und ein Leitungswasser."
Antwort Barfrau: "Leitungswasser gibt´s aufm Klo - ich hab zu tun!" :-)

Egal. Hier ein schönes Bild aus Neukölln im Sommer vom vorvorherigen Jahr. Grad zufällig beim Rumkramen gefunden. Ein Ford 20M, wenn ich mich recht erinnere. Schicket Auto, schicket Auto. In Neukölln wird Service übrigens auch groß geschrieben. © KvK, 2007

1 Kommentare:

Anonym

Wolfgang Müller? Der mit den Elfen?

---
den gibt es zu kaufen beim Frank

http://www.vinyl-on-demand.com/

 
Clicky Web Analytics