Miau.

Gestern war Georg Koch im Club. Oder sein Doppelgänger zumindest. Wo aber niemand weiß, wie Georg Koch aussieht, ist er dann auch kaum einem aufgefallen. Zu den Fakten: Heute Abend die Artists on Horses live. Schätzungsweise gegen halb zehn. Am Sonntag dann um acht die Balkon&Garten-Release Party. Balkon&Garten. Dieses ominöse Magazin in seiner 31sten Ausgabe. Feier mit einem kleinen Auftritt der Band Katze (Foto: Noam Rosenthal). Genau. Und als hätte ich sonst nichts zu tun, bin ich seit Mittwoch nun auch noch offizielle Werder-Bremen-Kneipe. Als FC-Bayern-Sympathisant. Wie die Jungfrau zum Kinde. Herrje. Das bedeutet, am Sonntag Nachmittag zeige ich die Bundesliga-Begegnung SV Werder gegen Bielefeld. Die wird so in etwa um fünf beginnen.

6 Kommentare:

Anonym

Was für´n Scheiß.

Anonym

Dann komm ich vielleicht auch mal vorbei.

Anonym

Also, ich als Düsseldorfer hätte den Schorsch sicherlich erkannt, wenn ich denn nun gestern im Club gewesen wäre - war ich aber nicht!
Meinen Informationen nach hat der Schorsch allerdings in Wien unlängst seinen Koffer gepackt und treibt sich nun wieder am Düsselstrand herum und eher nicht in X-Berg....aber wer weiß - ich war ja nicht da!

Anonym

Ich war im Club. Definitiv. Bis fünf.

Anonym

Ich glaube sogar fast bis halb sechs.

Anonym

Dafür waren gestern übrigens Doppelgänger von Kumpels von Paul Schockemöhle da. Springreiter-Doubles. Und Heidi hat sie direkt eingeladen für Freitag. Zum großen Disko-Abend mit DJ Heidi und Die Kleine Mo. Unter dem Motto "Brust raus" oder so ähnlich kündigt sich schon das erste Highlight dieses Frühjahrs an. Freitag ab zehn...

 
Clicky Web Analytics