Klaus gut drauf.

Und da mach ich mir immer Gedanken, ob ich mich denn letzten Abend okay benommen habe. Diesen Fernsehauftritt hier hatte ich noch nie gesehen. Nur von gehört, glaube ich. Zufällig entdeckt gerade. Muss lange her sein. Stimmt, weil, Klaus ist ja nun auch schon ein paar Jahre tot. "Na sowas" hab ich wohl auch nie gesehen. Wozu auch. Komisch, dass der Klaus da überhaupt hingegangen ist. Aber, so doof ich den Gottschalk auch finde - ziemlich entspanntes Interview, muss man mal sagen. Obwohl er sich natürlich eigentlich auch nur gerne selber reden hört. Ich würd mir jetzt ja auch gern noch ne Lein legen wie der Klaus, aber ich will ja eigentlich gleich mal pennen gehen und nicht 7 Tage wach sein.

9 Kommentare:

Anonym

Obwohl ich dem Gottschalk gern schon wieder direkt in sein Maul treten würde, jetzt, wo ich´s zum zweiten Mal sehe..

Anonym

Oh, Gott. Was hab ich denn da oben geschrieben? "Ziemlich entspanntes Interview"?! Beim ersten Mal ansehen dachte ich, naja, der Klaus ist zugekokst bis unter die Haarspitzen und versteht die Frage nicht. Aber: diese bescheuerte Frage kann man auch gar nicht verstehen.

Anonym

Glaube bestelle jetzt gleich Klaus/Erdbeermund bei amazon.
Die Freundin meiner Mutter, auch schon länger tot, mochte Klaus sehr

Anonym

Bestellt. Wollte ich schon lange machen. Wegen der Freundin meiner Mutter. Die mochte ich und sie mich

Ihr Vater war ein richtiger Nazi

--

1 Euro hat die CD gekostet

Anonym

Ach so. Als CD. Klaus liest. Hatte damals das Buch (CDs gab´s da noch gar nicht so richtig). War schon ein großer Spaß. Gibt´s bei Amazon auch Gottschalk-CDs?

Anonym

Na ja, der Gottschalk.
Legendär und echt hübsch ist doch auch das andere Interview.

Anonym

Stimmt. Das hatte ich mir gestern Nacht auch noch rein gepfiffen. Das hat erstmal sowas beruhigend Altmodisches. Wiese, Baum, See. An einem frühen, kalten Herbstmorgen. Wann genau? 1970/71 ungefähr? Die Alte hätte mich auch genervt. Quatscht ständig dazwischen. Veronika Ferres? Am besten finde ich aber den Tonmann.

Anonym

Zu Kinski beim Thomas:
Ist der eigentlich irgendwie, um ein paar Ecken dem mit Karl Lagerfeld verwandt- so sprachlich.
Zu Kinski bei V. Verres oder Sonja Zietlow:
Da beißt die Maus keinen Faden ab!

Anonym

Zu Tonmännern hast du ja auch eine ganz eigene Verbindung.

 
Clicky Web Analytics