Killekille.

Hey. Hier mal wieder einer meiner uneigennützigen Veranstaltungstipps: Am Donnerstag gibt´s eine der seltenen Gelegenheiten, die coolste aller Bands live zu erleben: The Happy Ends spielen im Killekilleklub. Konkrete Angabe des Veranstalters: "BERGHAIN KANTINE OSTBHF STR D PARISER KOMMUNE HOCH U DENN MAL RECHTS 23 UHR" We see us!!!

Foto: © KvK, 2003

14 Kommentare:

Anonym

Ich find des nicht so gut, des mit dem Telefon und so. Weißt, wie ich mein.

Anonym

Lassen Sie doch bitte endlich meinen Vater in Ruhe!!!

Anonym

Alles klar.

Anonym

Danke!!!

Anonym

Auch von mir Danke!

Anonym

Na endlich!

Anonym

I love daddy

Anonym

Wo wir einmal hier sind, sag mal Bärbel, kannst Du dem Papa eine Flasche Baileys vorbeibringen?

Anonym

Braucht ihr nicht. Ich hab ihm letzte Woche einen Karton vorbei gebracht.

Anonym

Gut, Nicht das der Papa wieder in den Club49 einbricht.

Anonym

Hi Mädels wie wärs mit ner Sammelklage?! Seid ihr dabei?

Anonym

Ich bin auch dabei.

Anonym

Hannes?! Du?!

(Bis etwa 18:00 Uhr gestern saß ich gelangweilt da und dachte: Nüscht los im Netz. Und dann bin ich weg und denn dit hier.

Anonym

Man steckt eben nich drin.

 
Clicky Web Analytics