Über den Wolken.

Aus irgendeinem Grund fiel mir grad dieser Song ein. Der Reinhard sieht da irgendwie ein bisschen aus wie Lothar Matthäus, aber ich finde, das ist egal. Egal ist auch, das der Song nicht landläufig cool ist und man gern mal Witze drüber macht über den - aber ich dachte gerade: Puh. So´n Song mal gemacht zu haben, das wär schon mal was. Oder nicht? :-)
Link


(Außerdem hab ich, glaube ich, eine Maus hinter meinem Spiegel. Trau mich aber nicht nachzuschauen.)

Und wer sich jetzt immer noch langweilt, der kann sich dann ja das hier mal original reinpfeifen.

6 Kommentare:

Anonym

Doof hier das mit den Schlümpfen, muss ich jetzt wirklich mal sagen, nee das gefällt mir net weil da macht der Kai sich schon wieder lustig über den Vater Abraham und dabei ist der ganz nett gewesen und der hat wenigstens was auf die Beine gestellt und nicht nur gesoffen und blöde Witze gemacht. Muss ich grad wirklich mal sagen.

Anonym

Bleib locker.

Anonym

"Irgendjemand kocht Kaffee
in der der Luftaufsichtsbaracke"

Das ist schon eine schöne Zeile, egal wie man den findet.

Anonym

Eher wie Andy Möller finde ich. Aber das macht die Sache auch nicht schlechter Außerdem geht der Punkt für die bessere Deko an Mey, wesentlich reduzierter als bei Herr Abraham.

Anonym

Also ich bin ja selber Szenenbildner aber eigentlich mach ich ja so Special Efects und da müsst ihr euch nicht das Maul zerreißen wegen der Deko das passt doch gut zu dem Abraham sein Lied und außerdem hat die C. in New York auch ein Lied über mich gemacht. Und dann kommen ja doch bloß wieder doofe Sprüche mit dem Matthäus und dem Völler das kotzt mich an aber wenn ihr so doof seid kann man euch auch nicht helfen.

Anonym

Wo ich mir den Abraham so ansehe - ich glaub, ich hatte vor zehn Jahren mal einen Verehrer, der so aussah wie der. Hatte den in der Schnabelbar oder so kennen gelernt. Der war Ende siebzig und rief dann immer schon morgens um acht bei mir an. Ich konnte seinen Gefühlen aber nicht nachgeben, und irgendwann rief er dann auch nicht mehr an.

 
Clicky Web Analytics