We Kids from Train Garden

Lemming, Harri, Konstanz. Hier was für euch. Und für alle anderen: das Hamilton-Konzert am Tag vor Heilig Abend ist selbstredend frei. Beziehungsweise der Eintritt. War nur ein Scherz mit den Freikaten. Spaß muss sein. Und das Bilderrätsel von gestern ist schräg gegenüber vom Club. In der Durchfahrt zu Plus. Ein Insider-Gag. Und dann kommt gleich Getränke Hoffmann. Sag Bescheid, wenn Du mich liebst. Und das Foto von heute hat gar nichts zu bedeuten. Da hab ich nur meinen Heimweg letzte Nacht dokumentiert. Scheint ganz schön dunkel gewesen zu sein. Seltsam auch, dass manche Lampen sich spiegeln, andere sich aber nicht. Vampirlaternen.

10 Kommentare:

Anonym

Wir lieben dich doch alle.

Anonym

Cool.

Anonym

Kinder, ick muss gleich heulen. Stimorol-Kautschis, Alter, gibt'sn die noch? Das jahrelang gültige Sound-Plakat: damals war Grafik anscheinend noch nachhaltig. Dann der Stempel vom Sound: nur im Schwarzlicht sichtbar! Cooler ging es nicht. Und Linie 1, Möckernbrücke, ein paar Tage bevor der Wolf zum Blumenhändler wurde.
Danke Kai, und danke Christiane F. und David B.!

Anonym

Stimmt. Hatte ich mich auch gefragt. Jetzt tierischen Schmacht nach/auf Stimorol. Werd nachher vor meiner Schicht im Club49 mal direkt zu Helga Kiosk (Ohlauer 42 oder so) rüber stiefeln und danach fragen. Auf die Gefahr hin, dass sie mir eine ballert.

Anonym

Ich liebe doch alle. Alle Menschen. Auch den Kai

Anonym

Scheiße, das ist ja wirklich Möckernbrücke. Und ich dacht noch, das kommt mir bekannt vor. Und ich werd mir jetzt endlich mal den Christiane F.-Lehrfilm zulegen. Wollt ich immer mal, und hab ich noch nie gesehen.

Anonym

Also Known As (AKA)
Å være ung er for jævli Norway
Christiana F. - Noi i ragazzi dello zoo di Berlino Italy
Christiane F. - tyttö metroasemalta Finland
Christiane F., sta 13 porni gia narkotika Greece
Die Kinder vom Bahnhof Zoo West Germany (working title)
Eu, Christiane F., 13 Anos, Drogada e Prostituída Brazil
Moi, Christiane F., 13 ans, droguée, prostituée... France
My, dzieci z dworca Zoo Poland
We Children from Bahnhof Zoo USA
Yo, Cristina F Spain
Zoo International (English title)

Aber Train Garden ???

Anonym

It actually means Us children from Zoo Station. It refers to Bahnhof Zoo, a railway station on Berlin where they used to hang out.

Anonym

Christiane F, Ex von Alexander von Borsig/Neubauten.
Neubauten sah ich 1981 in Konstanz. Blixa schnorrte bei mir eine Zigarette *lach*

Anonym

Alexander von Borsig = Alex Hacke.

 
Clicky Web Analytics