Ui, ui, ui.

Die, die zufällig dabei waren, als der Vertreter für Spirituosen vorhin vorbei kam und mir verschiedenste Proben Tequila, Wodka, Cognac, Rum und Gin einflößte, werden denken, damit hätte sich das Phänomen DJ Kröch nun wohl endgültig erledigt. Zum Glück. Aber damit haben sie selbstredend - wie so oft - die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Der Herr Kröch erfreut sich bester Gesundheit und präsentiert hier schon mal das neue Postkartenmotiv der Szenekneipe No. 1. Gibt´s aktuell zum Verschicken und pipapo im Club und in jeder gut sortierten Bahnhofskneipe. Mittwoch dann Bayern in Lyon live. Plus DJ IM Sound! :-)

11 Kommentare:

Anonym

Schon mal an Rauhfaser gedacht?

Anonym

Die Raufaser (oder nach alter Rechtschreibung Rauhfaser) ist Deutschlands beliebteste Wandbekleidung.
Bei der Raufaser handelt es sich um eine Wandbekleidung,die aus mehreren Papierschichten besteht und in die strukturbildende Holzfasern fest eingearbeitet werden.
Die Raufaser kann auf jedem tapezierfähigen Untergrund verarbeitet und auch mehrfach mit beliebigen Wandfarben überstrichen werden.
Rauhfasertapete gibt es in verschiedenen Strukturen und Körnungen. Beim Nachkauf sollten daher darauf geachtet werden, nur Rollen der passenden Struktur nachzukaufen.

Anonym

Euch macht man kein X für´n U vor!

Anonym

...und wär das U vieleicht ein X, mir machte das nix, mir machte das nix...wär die 6 eine 9, dann lass es so sein, lass es sein...
P.S. der ruhmreiche Verein WerderBremen hat sich gestern in einem aufopfernden Spiel mit einem Sieg gegen eine europäische Top-Mannschaft für den UEFA-Cup qualifiziert. Ich gratuliere.)

Anonym

Stimmt. Da mich aber zeitgleich der Vertreter für Spirituosen versuchte abzufüllen, sah ich die Tore nur im Augenwinkel...

Anonym

Aber das Ding von Old Ibrahimovic hatte auch was - genau in den unteren Augenwinkel sozusagen.

Anonym

Die Postkarte find ich übrigens SEHR cool. Freu mich schon drauf. Auch wenn ich die Story mit dem Spirituosenmann nicht verstanden hab. Ist da ne Geschichte hinter der Geschichte? Bist du vom Hocker gekippt, gestern Abend? Wieso kommt ein Spirituosenmann im laufenden Barbetrieb vorbei? Und was wollte er wirklich?

Anonym

Eins der wenigen Fotos von Kai "ohne Horizont". Schon deswegen Kult! Bitte eine für mich reservieren.
Ralph

Anonym

Reservieren ist wohl Dein neues Ding? Hast Du nicht schon für Silvester 7 Plätze im Club reserviert? Und die Sache mit dem Vertreter für Spirituosen war so: Matze hatte mal meinem Lieferanten gegenüber erwähnt, dass es bei uns Leute gäbe, die gern Geld für´n guten Tequila ausgeben. So. Und dann kündigte sich der Vertreter für Spirituosen an und stand mit einem Sack voller Schnapsflaschen zum Probieren vor mir im Club (Matze hatte ja plötzlich "keine Zeit"). Die musste ich während des Spiels Werder Bremen - Inter Mailand austrinken. Und alle warfen heimlich bewundernde Blicke rüber. Und dann bin ich nach Hause und hab geschrieben, dass das Phänomen Kröch noch lange nicht abgehakt ist. Weil nämlich in allen Flaschen nur Wasser war. Nee, Quatsch. Und ein letztes Wort an Ralph: Hinterm Horizont geht´s weiter. Sage ich immer.

Anonym

Merkwürdiges Video.

Anonym

Ehrlich gesagt hab ich die Idee zu dem Foto von Dany geklaut. Die hatte mal ne Getränkekarte entworfen, die das Tapetenmuster aufnimmt. Irgendwie hab ich´s am Ende auch nicht geschafft, das Muster gerade hin zu bekommen. Aber, wie singt schon Udo? Ich geh meinen Weg, ob grade, ob schräg...

 
Clicky Web Analytics