Supi, ein Traum!

Am 20.12. gibt Otto Waalkes eine kleine Überraschungsshow im Club. Wow, oder?! Hoffentlich kommt der Dings, der Frank Elstner, dann auch! Nee, mal im Ernst. War vorhin nur ein Alptraum infolge meiner mini Virusinfektion: Am Samstag, 20.12., sozusagen fast als die DJ-Krönung des Jahres 2008, kommen in Wahrheit die Selectors Weedman & Stalag herein geschneit! Rocksteady, Ragga, Roots, Ska, Reggae und so. Das wird ein Fest! Apropos Frohes Fest: Da Dany den Heiligen Abend gerne in einer Kneipe verbringen möchte, öffnet der Club nächste Woche Mittwoch auch die 24ste Tür. Kleines Wortspiel. Am 24sten die Tür, muss das heißen. Schöne Bescherung. Ich glaube, ab etwa 22:00 Uhr geht´s los. Nähere Infos demnächst hier.

20 Kommentare:

Anonym

Und wieso der Elstner?

Anonym

Wieso nicht? Nee, zuerst hatte ich einen anderen Clip verlinkt. Otto geht dem Dings auf den Leim. Verstehen Sie Spaß. War dann aber so ewig lang das Teil. Da hatte ich bloß schon den Text fertig, und ich finde, warum sollte der Dings nicht mal in den Club kommen, der Elstner?

Anonym

Ich habe gehört, man könnte auch Teile von Filmen verlinken. Unter Zeitangabe von/bis. Ich weiß nicht wie, aber müsste gehen.

Anonym

Bist du krank? Gute Besserung.

Anonym

Wenn Du das nicht weißt, wer dann?! Wobei - würde man bei dem Verstehen-Sie-Spaß-Teil die Stücke rausschneiden, wo das Auto nicht anspringt, wäre das wohl auch nicht gerade im Sinne des Erfinders. Aber für andere Filmchen auf jeden Fall interessant. Gute Besserung. Heißen Tee auf dem Sofa, dem Schnurren der Katze lauschen und zuschauen, wie die Dämmerung durch die Kastanie draußen kriecht - das ist gemütlich und hilft.

Anonym

nicht schlimm, war nur gestern ein bisschen krank und hab dabei bemerkt, dass in Kranke auch eine Anke drin ist. Das wollte ich mal anwenden. Vielen Dank für die guten Wünsche, da wird man ja von lesen schon wieder gesund. Mit den Filmen gucke ich mal

Anonym

Anke steckt übrigens auch in Bernd Franke!

Anonym

Und ich Kranker steckt Anker.

Anonym

Und ist das jetzt eine Ehre? (mit Franke)

Anonym

Defi.

Anonym

AN KEinem (W)ort fehlt Anke.

Anonym

Selbst in dem Namen nicht, die meine Fans mir einst gaben: Flankengott!

Anonym

Das Gedicht von Anonym fand ich beim zweiten mal lesen auch schön. Sebastian Kehl ist auch ein Fussballer oder? So ein Blonder? Die Anke Findungen sehen so nach Harri aus. Das konnte früher nur noch der Dings, der mal die kleine Bar in Prenzlauer Berg hatte, achja Sirko.

Anonym

Bei "Sirko" hätte er dann aber selber seine Schwierigkeiten. Plaisir Kompanie. Zum Beispiel. Was´n für´n Gedicht?

Anonym

Der Kehl. Genau. Borussia Dortmund, wenn ich nicht lüge. War mit Rudi bei der WM 2002. Später weiß ich gar nicht mehr so. Und zu dem Sirko nochmal: ich bin mir nicht sicher, ob das seine Bar war oder die von Kumpels. Kannstn ja mal fragen. Der war übrigens auch schon mal im Club. Freund von Bastian Günther, dem Regisseur von "Autopiloten", der hin und wieder im Club auflegt. In der letzten Szene steht er da (in "Autopiloten") auch noch irgendwo im Bild rum. Fehlt nur noch, dass Thomas R*go Silvester plötzlich im Club steht: "Herr von Kröcher, leg´n Se mal was flottes auf!"

Anonym

Das Gedicht:
Und ich Kranker
steckt Anker

Sirko hatte im Rosa Heft schöne Rosa Findungen, glaube ich. aber ich bin mir nicht mal sicher, ob ich ihn noch erkennen würde.

Anonym

Doch, doch. Sieht aus wie immer. Stimmt. Irgendwas mit einem Torrero oder so. Aber was "ich Kranker steckt Anker" beseuten soll, war mir beim ersten Mal lesen schon nicht so recht aufgegangen. "in" vielleicht eher? Gab´s vor zwanzig Jahren nicht mal einen Song mit einer Zeile "Torre sag ich zu dem Stier, doch Torre, der sagt nichts zu mir"? Mal googeln.

Anonym

Hab ich mir gleich gedacht - das wird deine letzte Nacht. Kollaps unterm Kneipentisch. Blaulicht, KrANKEnwagen, KrANKEnhaus. Doch zu spät. Zu spät pumpen sie Dir den Magen aus.

Anonym

Mir kommt es so vor, als wäre schon 2009. Vielleicht weil die Zahl so sympathisch ist?

Anonym

Quersumme bin ich acht. Was fast so gut sein soll wie sieben. Ich werd allerdings nie verstehen, was eine Quersumme ist.

 
Clicky Web Analytics