Sturm gegen Drang

Das war ja weiß Gott nicht das mieseste Bundesligaspiel gestern. FC Bayern gegen die TSG Hoffenheim. 2:1. Unentschieden wäre wohl gerechter gewesen, aber jetzt wissen die Wilden aus Schwaben, dass man selbst einen El Blindo wie Luca Toni auch in der Nachspielzeit noch auf der Rechnung haben sollte. Pech aber egal. Super Spiel. Überraschend übrigens auch, Wiener-Straßen-Wirt-Urgestein Kalle im FCB-Trikot hinterm Madonna-Tresen zu sehen. Ungewöhnlich.
Steht der Club49 eigentlich noch? Oder ist er von Horden wütender Fußball-Prolls niedergebrannt worden, weil er sich konsequent der Übertragung dieses Straßenfegers verweigerte?! Man weiß es nicht. Ich jedenfalls nicht. Hatte mein Handy lieber ausgeschaltet, bevor ich mir nach dem Spiel noch den obligatorischen Luca-Toni-Rigatoni-Gorgonzola-Gedächtnis-Teller im Piccola Musica reinpfiff. Sehr lecker übrigens. Um nicht zu sagen: ein Traum! Und heute Abend Ekki und David an den Plattenspielern im Club. Sofern jener noch steht...!

2 Kommentare:

Anonym

P.S. hier noch ne Meldung von old Tim Eberts: "Weltpremiere des neuen TEAMTIMSEN-Videos "The Living" feat. die großartigen Itchy Poopzkids! Checkt es aus!"

Anonym

Ha. Im Radioeins-Tippspiel hat mich das Spiel gestern auf Platz 6068 katapultiert. Von über 25.000! Hatte dort nämlich ein korrektes 2:1 vorausgesagt, ich alter Wett-Fuchs...!

 
Clicky Web Analytics