Sado/Masorati

Riki Masorati mit dem Bleifuß
fährt als Formel-Eins-Pilot
In jeder Kurve kichert der Tod
-
Bremset er zu spät
ist alles finito
Bremst er zu früh
hat er das Rennen verloren
Rauscht er gegen die Balustrade
hat er angebrannte Ohren.
("Riki Masorati" / Udo Lindenberg)


Hier sehen wir die Todeskurve, in der sich DJ Kröch gestern fast die Ohren angesengt hätte. Exakt 24 Std. später noch einmal abgefahren und fotografiert.

3 Kommentare:

Anonym

alter,
fußtritte im auto, is klar!
brauchst du noch n hullmann von der küstE?

frohe x-mas!
r. roomman

Anonym

Lieber Bob Hullsenhausen,

hab noch was in Reserve, aber Deine Schwester wollte mir eh was besorgen. Fahrt vorsichtig! Mache mich auch bald auf den Weg. Schönet Haake im Club...!

Anonym

schön rückwärts rein nach braunschweig. hättest aber das foto dann auch original getreu nachstellen müssen, sonst wissen die, die BS nicht so kennen, gar nicht wie das ist, da andersrum reinzufahren.

 
Clicky Web Analytics