Kein Fußball im Club

Mich haben jetzt schon mehrere Leute gefragt, ob ich Freitag Abend das Spiel FC Bayern gegen die TSG Hoffenheim zeige. Das Spiel der Spiele im Moment sozusagen. Ich habe nein gesagt. Obwohl ich´s selber gern sehen würde. Die Münchner schicken diese Emporkömmlinge mit ca. 3:1 zurück in ihr Schwabenland. Da beißt die Maus kein´ Faden ab.
Warum meine harte Entscheidung? Weil ich Bundesliga im Club Freitag Abends doof finde, wegen Sports Bar und so, und außerdem hatte ich Reggae-Peter meinen Beamer geliehen, also wäre es schon aus technischer Sicht problematisch. Lasst uns doch zum Fußball bei der Konkurrenz treffen und danach im Club noch ne Schorle trinken?!

6 Kommentare:

Anonym

ok

Anonym

Lustig, ich hab Dir gerade eben eine Mail geschickt in der auch nur stand: O.k.

Anonym

erst dachte ich du hättest von mir abgeschrieben

Anonym

Ich dacht, Du von mir.

Anonym

INTERTANK?

Anonym

Dieser alte Muffelladen? Ich check´s gleich mal aus. Meine Hoffenheimer gehen eher ins Madonna - oder falls tatsächlich auch das Morena zeigt, da hin.

 
Clicky Web Analytics