Die konzeptionelle Handyfotografie.

Hier stößt sie an ihre Grenzen. Gestern Abend am Prisma-Pavillon, wo ich auf meine Pizza wartete. Sardelle to go. Mmh. Genau das richtige nach einer durchzechten Nacht. Eine Horde Schwäne kuschelt sich unter der Brücke zusammen. Ob es da gemütlicher ist? Ob der Schwan sowas wie Gemütlichkeit überhaupt kennt? Oder schätzt? Ist der Schwan eigentlich ein Glücksbringer wie der Schornsteinfeger? Dann wär´s jetzt Zeit für den Tipp zu Silvester: Kommt alle in den Club! Heidi und der DJ Kröch legen auf. Und Schnittchen gibt es vielleicht auch! Ist praktischer als Suppe und macht auch satt.

Under the Bridge. Wow. Der Typ trifft aber auch immer gern mal wieder den falschen Ton.

14 Kommentare:

Anonym

Geheimtipp!
Hab mir von Christian sagen lassen, das er Silvester ab 01:00 Uhr ein exklusives Feuerwerk vor dem Club veranstalten will. Es lohnt sich also zu kommen. Christian ist der Feuerwerksprofi mit seiner Firma "Zündup". Und er wird bestimmt was Tolles hinlegen. Ich bin sowieso da.
Also bis Mittwoch Freunde.

Anonym

Oh. Wusste ich gar nicht. Das ist ja cool. Kommt er mit Alex? Die haben vorher noch ein großes Feuerwerk im Grunewald, oder? 01:00 Uhr ist perfekt. Da ist dann wahrscheinlich auch der letzte Heinz mit Bleigießen fertig und lässig im Club eingetrudelt... ("Zündup" ist ja auch schön. Verstehen aber nur die Älteren unter uns Gebetsschwestern!)

Anonym

Wenn im Urbanhafen die Schwäne schlafen
Sind viele Menschen noch wach
Sie machen Liebe oder Blödsinn
Oder sie spielen noch Schach
Wenn im Urbanhafen die Schwäne schlafen
Sind viele Menschen noch wach
Und ein Flugzeug mit vier Lichtern
Fliegt durch die schwarze Nacht

Anonym

Zündup Pyrotechnik? Marburg? Ich dachte, die haben ihren Atomschutzbunker auf dem Hangar Oranienburg?!

Anonym

Hättet ihr´s gewusst?!

Kai von Kröcher meint

Das mit dem Urbanhafen hatten wir doch schon mal irgendwann, oder? Wobei ich, wen ich mich recht entsinne, den Text damals ganz schön fand aber enttäuscht war, als ich den Song richtig hörte. Apropos van Dannen: Mal was vom anonymen Filmemacher gehört?

Wolf meint

Klar, alles wiederholt sich. Deshalb war ich gestern auch mit dem anonymen Filmemacher beim Superpunk-Konzert im Festsaal Kreuzberg. Schon zum zweiten Mal ind diesem Jahr. Vermutlich auch zum letzten Mal in diesem Jahr.
Das Club-Feuerwerk würd ich ja auch gern sehen. Bin aber bei anderer Party. Schade irgendwie.

Anonym

Zeigst du heute Batman im Club?

Anonym

Bin jetzt auch irritiert. Zündup Marburg?! Dachte immer die Firma heisst Zündup. Alex kommt auch nach dem Zündeln.

@ Wolf
Viel Spass noch mit Deiner Party.

Anonym

Scheiße, Ralph. Ich muss grad sehr lachen. "Viel Spa0 noch mit Deiner Party." Das versteht keine Sau. Nur ich. Und ich muss immer noch lachen. Kommt A*f Sp**h denn wenigstens zum Feuerwerk? ("Du Ralph, des find ich jetzt net so gut mit dem Feuerwerk hier zu Silvester.")

Anonym

Who the fuck is Batman?!

Anonym

Hier.

Anonym

wenn der Al* kommt den binde ich an eine Rakete...

Anonym

Ich find´s doof, dass ihr so auf dem rum hackt. Die Dings in New York hat sogar´n Lied über den gemacht.

 
Clicky Web Analytics