der Stern von Bethlehem

Da war er. Gestern Abend um sechs über dem oberen Parkdeck vom KaDeWe. Kurz, bevor ich irre wurde.




Irre hin oder her. Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage. Besonders natürlich denen, die diese Tage im Club verbringen, die mir nicht die Pest an den Hals wünschen, die nicht mit dem Finanzamt unter einer Decke stecken oder bei Hannover 96 spielen und sowieso von Natur aus Säcke sind - vor allem aber denen, die ich mag. Stimmt. Denen am meisten.

Frohe Weihnachten!

12 Kommentare:

Anonym

Der Stern ist grandios.

Frohe Weihnachten!

Anonym

irre schöne Weihnachten!
Dir auch Wolf.

Anonym

Frohe Festtage an alle Cluber49.
Ich bin Silvester im Club und bring Mama mit, also bitte keinen Drogen oder sonstige Exzesse! Schön gerade am Tresen sitzen und mit dem Kopf leicht zu kai´s Musik wippen. Damit Mutti einen guten Eindruck von mir bekommt.

Anonym

Hallo Ralle! Danke für die Ben-Hamilton-Bilder! Super. Das ist das neue Markenzeichen. Die Stars im Spiegel der Herrentoilette. Bist Du mir zuvor gekommen - ich hatte geplant, Dir so´ne Alf-Sp*t*-mäßige Nerv-SMS zu schicken: "Äh, du, Ralph, Ralph, die Ben-Hamilton-Fotos, schick mir die bitte! Ist dringend. Äh. Wegen Arte Paris. New York. London. Äh, Ralph, mach das mal bitte. Ist dringend!" (Und das mit den Drogen geht klar, versprochen.)

Wolf: Großes Kompliment für ein Handy-Foto vom Tempelhof-Schöneberger-Foto-Preisträger 2008. Danke.

Anke. Danke. Bin jetzt schon zermatscht. Wie jedes Jahr Weihnachten Magenstress. Und dann noch kurz vor Braunschweig auf der Autobahnabfahrt einen Unfall gebaut, der erstaunlich glimpflich abging. Irgendso´n Arsch hatte mich genögtigt und mich viel zu schnell in die viel zu glatte enge Kurve, nicht einsehbare getrieben, dass ich in die Leitplanke gerast bin und einen U-Turn in den Gegenverkehr machte. Habe dann locker DJ-Kröch-Style-mäßig den Rückwärtsgang eingelegt und bin Rückwärts diese endlose Ausfahrt raus mit einer (sehr geduldigen) Schlange Autos hinter mir. Als ich zu Hause war, war ich dann nicht mehr so cool sondern kriegte Magenschmerzen und Übelkeit. Dachte, ich kotze gleich unter den Tannenbaum. Zum Glück fahren Heiligabend kaum LKW. Sonst wäre der DJ Kröch jetzt möglicherweise Geschichte. Will nicht übertreiben, aber das war eine heikle Situation. Danke dem Schutzegel - und möge er mir auch nächstes Jahr treu bleiben. Auto zwar nicht unzerbeult, aber durchaus noch fahrtüchtig. In disem Sinne: Rinjehaun!

Anonym

P.S.: Fotopreis 2008

Anonym

Ich finde, jeder sollte einen "Schutzegel" haben!

Anonym

James hatte wohl keinen. Mir ist das jetzt auch ein bisschen viel. Schreiende Hummer und verbeulte Autos und Schutzegel. Das soll Weihnachten sein? Und fährst du jetzt ma vorsichtig?

Anonym

Was mich etwas überrasch: Schutzegel gibt´s tatsächlich. Und Die Weihnachtsgeschichte mit James gibt´s hier. Fängt an wie ein Märchen und endet schrecklich. Und natürlich fahre ich jetzt vorsichtig. Ich hatte ja gar keine Schuld. Ich konnte einfach nicht vom Gas gehen, sonst wär mir der Spinner in seinem Mercedes voll rein gekracht. 15 Kilometer vorher hatte in einer Kurve schon ein Auto auf der mittleren Spur entgegengesetzt zum Verkehr gestanden. Erst im letzten Augenblick zu sehen. Da hatte ich noch gedacht, Schwein gehabt, dass ich rechts gefahren bin.

Anonym

"Schwein gehabt" ist dann wohl etwas, auf dem man sich nicht ausruhen kann/sollte. Oder einfach nicht immer so rasen! Sonst irgendwann Highway to Hell, Leute!

Anonym

Ich mag deine handy-Fotos ja sehr. Aber fahr vorsichtig, Mann! Das ist ja schrecklich.

Anonym

Der Witz ist ja auch, dass ich das Auto am Wochenende gerade in der Werkstatt gehabt hatte. Toll.

Anonym

... würd ich nicht machen. Immer vorsichtig in die Kurve fahren. Würd´ich nicht machen. Cherie, der Kai der ist zu schnell in die Kurve gefahren...

 
Clicky Web Analytics