Satt.3

Merkwürdig, wie dieser Privatsender plötzlich den Club dominiert. Erst der Film mit Stefan Mehren gestern (der ihn, wie er mir schrieb, selber recht peinlich fand), dann im Anschluss die Scheiden-Sache bei Ulrich Meyer in Akte 08 (ich glaub dem das nicht) und jetzt die Eil-Mail der lieben Meike, die um ihren Job bangen muss, wenn sie nicht von Berlin nach Unterföhring zieht, und deshalb um Öffentlichkeit bittet.

Um Öffentlichkeit bittet auch Hardy, der mir aufs Maul haut, wenn ich Jock Watson im Nansen noch einmal als traurige Gitarrenmusik bezeichne. Und ich möchte doch bitte drauf hinweisen, dass das Konzert nicht, wie berichtet, am Frei- sondern am Samstag stattfindet. Jock Watson & die anonymen Melancholiker also am Samstag im Nansen.
Los geht "der Spaß" um 23:30 Uhr.

Apropos Spaß. Nicht vergessen: Heute Abend im Club die frohen Gitarren der jungen Band Von Luft und Liebe (Foto). Türen offen um acht, los geht´s um neun/halb zehn. Danach an den Decks Paul, also known as DJ IM Sound. Dann kann ja nichts schief gehen.

2 Kommentare:

Anonym

Sattt.4
Reinhard aus Hamburg schrieb mir mit erkennbar ironischem Unterton, als er von meinem bevorstehenden Erscheinen bei Sat.1 hörte: "...ich gucke eigentlich alles von SAT 1".
Er hat sich seitdem nicht mehr gemeldet.

Kai von Kröcher meint

Wahrscheinlich wirst Du Dir die nächsten zehn Jahre doofe Bemerkungen anhören müssen, nur weil Du ein Mal in einem Sat.1-Film mitgespielt hast. Das Leben ist nicht gerecht.

 
Clicky Web Analytics