Molto bene.

Spanisch für "war jut jewesen". Valentino Vallente gestern. War ja auch echt jut jewesen. Trotzdem - wir müssen jetzt nach vorne schauen. Morgen nämlich, am Sonntag, kommt dieser merkwürdige Fußballverein aus Hoffenheim nach Berlin. Da könnte man ja mal hingehen. Anpfiff ist um 17:00 Uhr, und es ist schon ein geheimer Treffpunkt ausgemacht worden, um sich, wie der Name schon sagt, vorher zu treffen. Ist allerdings so geheim, dass ich ihn hier nicht nennen kann. Pech. Für Hobby-Detektive hier aber ein Tipp: Anerom, Gatnnos, 00:51 Rhu. In Kreuzberg, habe ich irgendwo im Vorbeifliegen gelesen, ist bereits der erste Hoffenheim-Fanclub gegründet worden.

4 Kommentare:

Anonym

habe das Rätsel gelöst... werde mir aber, als Hobby Detektiv, morgen mal ansehen, was mein Kollege aus England so treibt. die alte hutschnurr soll ja ordentlich auf die kacke hauen, wie man so schön sagt.

Anonym

Bond?

Anonym

Jupp. Bist ja auch ganz schön auf Zack. Stadionbesuch umgesetzt? Schön gewesen...
Bestes

Anonym

Spielbericht folgt.

 
Clicky Web Analytics