Die rechte und die linke Hand des Teufels

Gestern saß Hardys Freundin Azira im Nansen dicht neben mir am Tresen. Sie suchte wohl Schutz vor den zwei schmierigen Käuzen, die "die rechte und die linke Hand des Teufels" genannt werden. Den Wortfetzen ihrer Unterhaltung nach zu urteilen Ärzte, oder so. Ohne Grenzen. Bei denen man sofort anfängt zu grübeln, in welcher Beziehung sie wohl zu einander stehen. Den mit den schrecklichen Segelohren und der dämlichen Lache stellte ich mir kriechend und mit Latex-Maske vor, wo die Ohren raus gucken. Der kleine Weißhaarige mit dem Rollkragen hatte eine siebenschwänzige Katze in der Hand und drischt auf die arme, verklemmte Ratte am Boden ein. Azira begann, aus meinem Bierschaum die Zukunft zu lesen. Als alter Trinker hatte ich noch nie darauf geachtet. Das war ganz interessant. Wenn ich´s hin kriege, stelle ich auch noch das zweite Video rein, wo ich am Schluß heimlich "die linke und die rechte Hand des Teufels" filme. Man muss dann den Kopf um 90° Grad neigen. Und Samstag kommt DJ Beast.


6 Kommentare:

Anonym

Womit filmst du eigentlich? Mit deinem Telefon? Und was ist das für eine krude Phantasie mit den perversen Ärzten? Oder ist das am Ende gar keine Phantasie? Und was machst du bei den Huren in der Ku'straße? DA geht man nicht einfach so zufällig vorbei. Da geht kein Mensch einfach zufällig vorbei. Da gibts gar kein Grund zufällig vorbei zu gehen. Außer man wohnt da. So wie ich. Was meinst du, was ich schon alles an Angeboten bekommen hab. Die lassen kein Gegenargument gelten. Latexmaske wo die Ohren raus gucken?

Anonym

Aber dolle Filme, die du machst. Love it.

Anonym

Ja, mit dem Telefon. Man erkennt nichts! Kurfürstenstraße war ich, weil der Obsthändler in Kreuzberg 20 € für´ne Kiste Limetten wollte. Da bin ich zu dem Ecke Kurfürsten. Der Penner hatte nicht mal Limetten. Bin dann zu dem Potsdamer Ecke Pallasstraße. Kiste auf 16 € runter gehandelt. Dafür aber ´ne Stunde unterwegs gewesen. Die beiden Typen waren echt eklig. Wir sind gar nicht drüber weg gekommen. Wundert mich, dass die das gar nicht mitbekommen haben.

Anonym

Vier Euro Schnitt gemacht. Für ne Stunde nicht schlecht. Die Frauen vorm Dings kriegen weniger. Der günstigste Tarif ist fünf Euro. Ohne Gummi und draußen.

Anonym

Mit Deiner "versteckten Kamera" Technik solltest Du dich mal bei Kurt Felix bewerben. Du hinterhältiges Aas ;-)

Anonym

Ich glaub, das ist das neue Ding. Nix mit HD und so´ne Scherze. Blöd nur, dass man nichts erkennen kann. Schade. Weil, die rechte und die linke Hand des Teufels sind echt sehenswert.

 
Clicky Web Analytics