Der Film-Film am Sonntag

Ein Konzertmitschnitt. Hans Rohe gestern live im Club. Film Noir. Vielleicht mal die Belichtungseinstellung verändern. Hauptakteure: Konstanz, Tex (den man aber nicht sieht), Dany, Hans Rohe (den man aber nicht sieht) und als Erzähler DJ Kröch himself (den man aber nicht sieht).



Ich hatte erst gar nicht mitgekriegt, dass es auf einmal schneite wie verrückt. Irgendwann stand ich neben Winson vor der Tür. Es blitzte plötzlich und kurz danach donnerte es. Wir sahen uns an und sagten gleichzeitig: "Ein Schneegewitter!" Sowas hatten wir noch nie gesehen.

11 Kommentare:

Anonym

Menno!

Anonym

Danke, es war wieder ein bezaubernder Abend. Tolles Filmchen.
es grüßt: DER VERKATERTE STIEFEL

Anonym

damit könntest du auch deine Lieblingsgeschichte aufnehmen.Hat Harri auch so gemacht

Anonym

Hans: Stimmt. Schöner Abend. Das macht auf jeden Fall Lust auf Dein Konzert mit Felsenschrippe am Mittwoch im Görli. Edelweiß. Wann geht´s los?

Anke: Stimmt. Dann werd ich das mal versuchen. Morgen vielleicht.

Weristeigentlichkonstanz: Menno!

Anonym

ohja, ein toller abend..
und der erste echte wintermorgen erschien zunächst gar nicht so schlimm, aber dann:-)

ja, leute
mittwoch
21 Uhr, EDELWEISS im GÖRLI ist ein Pflichttermin!!
HANS rockt mit der Felsenschrippe doch extrem, wirklich beeindruckend!

und Nützl kann man sich mit Band auch anhören:-)

Video machen extra erlaubt

Anonym

Ach, so. Fast hätt ich´s vergessen: Ich bin Pop waren gestern spitze. Schade, dass ich so früh abhauen musste. War müde wie so´n Hirsch. Kommt davon, wenn man morgens um vier aufsteht...!

Anonym

meine Guete, toller Abend toller Abend und dann auch noch Schnee, ich will auch - aber bald!
yours,
lost in space-mary

Anonym

Diesmal ist die Knolle roh.

Anonym

Hey, Maria! Gerade wollte ich Dir eh schreiben. Meine ersten Gäste an einem kalten Sonntag Abend gestern mit leichtem Schneegriesel (oder wie auch immer) waren ein junger Typ (Jahrgang ´77, wie sich später rausstellte) und eine junge Frau (Baujahr ´80), die fragten, ob ich noch auf hab, weil doch Sonntag wäre und schon halb zehn. Da es sich im Club ja nicht vermeiden lässt, ein paar Wortfetzen aufzuschnappen, wie Du weißt, fragte ich plötzlich: "Hast du grad Ouagadougou gesagt?!" - Tja, und dann stellte sich raus, dass er so´n angehender Biologen- oder biologisch Typ ist, Dich aus Burkina Faso kennt, Till heißt, und meint, dass Du ´ne große Agrarwissenschaftler-Nummer da unten bist (und trotzdem ´ne Hutschnur). Von daher schlug ich ihm vor, Dich mal zu grüßen. Was ich hiermit tue. Und ich grüß Dich auch.

Anonym

@ Seewolf: Ich glaub dem Kretschmann nicht, dass der die Kartoffel nicht gekocht hat. Und Raimund Harmstorf ist am Ende sogar daran zerbrochen!

Anonym

Hi, i think that i saw you visited my blog so i got here to return the desire?
.I am attempting to find issues to improve my website!
I assume its ok to use a few of your ideas!!

my site ... 19474

 
Clicky Web Analytics