Tock. Tock. Tock.

Ich sitze gerade so ganz im Stillen auf meiner Couch und überlege, wie es wohl wär, wenn es plötzlich an der Tür klopft und ein paar Männer sagen, "mitkommen!"

Kann man sich nicht vorstellen. Zum Glück. Und doch muss es wohl mal so gewesen sein. Oder besser: Stellt euch das mal vor. Dass es klopft. Und so weiter. Ich glaube, wir leben in einer sehr entspannten Zeit, bla, bla.

War nur plötzlich so ´ne Vorstellung. Hat mit Rock/Pop nichts zu tun. Ohne Quatsch.

11 Kommentare:

Anonym

Ich glaube ja zuviel stille Couches sind auf Dauer nicht so gut. Aber so lange das Tock.Tock.Tock. nicht aus der Couch kommt, gehts ja vielleicht noch.

Anonym

Die Couch ist super. Vielleicht lag´s an der Stille. Aber trotzdem. Ich fand die Gedanken schon recht beeindruckend. Stell Dir vor, Du sitzt auf Deiner Möbel-Hübner-Couch, hast nur ein dünnes Hemd an und musst eigentlich schon längst dringend pissen. Und dann stehen drei Männer in langen Mänteln vor Deiner Tür und meinen, Du musst jetzt mitkommen. Raus in den Regen. Unten wartet schon ein Wagen. Ich dachte, ich hätte zum ersten Mal fühlen können, wie das gewesen sein könnte. Meine ich ernst. Ist aber auch egal.

Anonym

-weil Du aber auch immer so dünn bekleidet bist.. !

Anonym

Mann. Ich meine das echt ernst. Aber vielleicht wird der Wagen unten ja gar nicht mal einer der SS sein sondern - wenn man sich gleich die Fotos meiner neuen Frisur ansieht . einfach nur ein Taxi zu Bonnies Ranch.

Unknown meint

Weiß ich wohl, aber Du wirst mir ja wohl zugestehen, daß gerade vor dem Hintergrund des Absurden, geradezu unfassbar Schrecklichen, der kleine, zarte Sproß der Komik auch gedeihen mag..

Anonym

Auf jeden. Bin ja auch nicht immer so ernst. Keine Ahnung, warum es mich grad erwischt hat.

Unknown meint

Spricht aber nur für Dich, und - ehrlich gesagt- bis man dieses Kapitel deutscher Geschichte in seinem gesamten Ausmaß des Grauens je erfasst, könnten, könnte ich mir denken, mehr als ein Leben nicht ausreichen..
Kommen morgen trotzdem mal vorbei, der T und ich - okay?

Anonym

Logen. (Was ist denn nun eigentlich mit Türsteher beim Springsteen-Konzert? Macht Tex dann Kasse? s.u.)

Anonym

-ja, geht klar, Tex macht dann aber Garderobe..
Bis gleich!

Anonym

Super. Und für Britt Kanja bauen wir draußen einen Tisch auf. Könnte man Chris auch noch mal reaktivieren? Und Doug(?) sammelt die Flaschen ein.

Unknown meint

-na, müsste erstmal überprüfen, ob Dag noch am Leben ist - bei Britt mache ich mir da nicht solche Sorgen..

 
Clicky Web Analytics