Hier eine Nachricht von Hans Rohe,

einem der begnadetsten Gitarristen, die ich kenne:

Hallo Fozzi,
Freitag spiele ich mit der Gang im Umspannwerk beim Club nebenan.
Da gibts sone halb öffentliche Halloween-Party der Firma "Artlab". Wir spielen schon ab 19Uhr für ne gute Stunde, wennsde also in der Nähe bist, kannste ja mal reinschauen, ansonsten komme ich später auf ein Haake vorbei,
dein Hans

Wobei ich nicht weiß, wieso ich hier "Fozzi" genannt werde. Und ich weiß grad auch nicht, ob das ne geschlossene Veranstaltung ist oder öffentlich. Wohl eher nur für alle, die bei Artlab arbeiten. Aber wenn man sich einen Kürbis überstülpt?!

2 Kommentare:

Anonym

Ach, so. "Halböffentlich" - jetzt seh ich´s auch. Nur, was heißt halböffentlich?

Anonym

"Halböffentlich" war die Party noch als Du die Mail bekommen hast. Jetzt wo du die Mail veröffentlicht hast, ist die Party "Öffentlich".

 
Clicky Web Analytics