Ben Hamilton live

Hatte ich in meinem Post gestern noch dem laufenden Meter Mila gehuldigt, lege ich nun noch ein paar Zentimeter drauf: Am Freitag schaut Ben Hamilton mal wieder im Club vorbei. Mit seiner Gitarre. Der britische Singer/Songwriter steht gerade kurz vor der Fertigstellung seines neuen Albums und bringt für diesen Abend den Nürnberger Sasa mit, der feinsinnigen Pop deutscher Sprache auf unsere kleine Bühne bringen wird.

Danach übernimmt das Ich bin Pop DJ Team das Ruder.


©: Thorsten Wingenfelder

6 Kommentare:

Anonym

Und am 02.11. spielt Daniel Johnston in der Volksbühne. Wie sieht's aus, Kai?! Kommste mit? Der Blumenfotograf, der Filmemacher und der Promiwirt alle auf einem Haufen außerhalb des Clubs. Da kommt Spannung auf.

Anonym

Die akustische Liedermacherin wollte ja auch noch kommen. Mannomann.

Anonym

Ach so, die Kindergartenfreundin von Gräfin Bernadottes Tochter auf Mainau? Die soll mal schön auch zum Hamilton kommen morgen...!

Anonym

-und ich hab noch gedacht, Du erlaubst Dir ´n Spaß mit dem Foto von Ralle, was Du für Ben Hamilton ausgegeben hast..
Is heut Fußball?

Anonym

2:1

Anonym

Klitschko auch..

 
Clicky Web Analytics