Suchmeldungen

Also, erstmal die dringende Bitte, DJ Heidi eine Wohnung für sich und ihre kleine, junge Familie zu finden: 3-4 Zimmer Whg. ab 1. Dezember, gerne Altbau, Balkon und Wannenbad in 36, 61 oder Kreuzkölln (formally known as Sander-/Reuterkiez)
- bis 850 € warm.

Dann die ebenfalls verzweifelte Frage eines guten Freundes, der sein Auto verbummelt hat (Kreuzberg, Neukölln, Schöneberg, Ku´damm, Mitte, Prenzlauer Berg, Groß-Berlin, etc.): Wer hat irgendwo einen blauen Volvo-Kombi mit kaputtem Blinklicht hinten und vorn gesehen? Kennzeichen B - TP 622 - viele Schnäpse und ein besonders gutes Essen für zwei im Szene-Restaurant Nansen sind gewiss. Davon gehe ich jedenfalls mal aus.

Und hier noch ein schönes Foto von Robert Kovacs blühenden Landschaften auf der Fan-Meile Ohlauer Straße.


7 Kommentare:

Anonym

Bei verlorenen Autos hilft auch die Polizei gerne, geht schneller als wenn wir betrunken danach suchen.
RM

Anonym

XY, hups, jetzt hätte ich fast den Namen verraten, hat die schon gefragt. Keen Bock. Taxizentrale auch nicht. Ist ja aber auch ein bisschen peinlich zur Polizei damit zu gehen. Obwohl, ich denke, wenn man bei den Taxifahrern ne schöne Belohnung auslobt...?!

Hatte mich übrigens gerade eben eingeloggt, und - schwupps - ploppte da Dein kluger Ratschlag auf.

Anonym

Schlage aushänge vor: katze entlaufen, hund weg, wohnung gesucht ... volvo verschwunden

Anonym

Ich glaube, so´n Opel würde nicht einfach so abhauen. Treue Seelen halt.

Anonym

Ha! .. kenn ich, vor allem auch die mitfühlenden Blicke der auf der Straße anwesenden Nachbarschaft, wenn man - wie nicht zurechnungsfähig mit der Fernentriegelungsbedienung in Überkopfhöhe gehalten rumschnippt, in der wagen Hoffnung irgendwo ein Aufleuchten zu sehen..

Unknown meint

Und dann gibt es auch noch die schöne Geschichte von John, einem irischstämmigen Kneipier, der nach längerer, trunkener Parkplatzsuche sein Auto ebenfalls am nächsten und auch die darauffolgenden Tage nicht wiederfinden konnte, dieses schon gestohlen melden wollte, als er von der Polizei aufgefordert wurde, besagtes Fahrzeug aus der Privatgarage eines entfernteren Nachbarn zu entfernen..
Vielleicht einfach mal abwarten?..

Anonym

Ich glaube, das ist auch die Hoffnung besagten Kollegen. Hoffentlich, zu allem Übel, nicht auch noch korrekt eingeparkt haben! Sehnsüchtig auf den Postboten warten, der jeden Moment mit dem erlösenden Strafzettel um die Ecke biegt. Nach wie langer Zeit würde man die Suche eigentlich einstellen? Wie im Film, wo dann so bedröppelte Typen mit hängenden Köpfen vor der Tür stehen und sagen, wir müssen Ihnen leider mitteilen...

 
Clicky Web Analytics