Goldener Herbst

Bei McDonald´s an der Sonnenallee gestern Nachmittag war es ganz nett. Ich habe da rum gesessen und mir Gedanken über die Hierarchie dort gemacht. Von der in Marzahn mal abgesehen sind die meisten Filialen ja neuerdings so auf Mitte-Style getrimmt. Mit einer integrierten McCafé-Lounge. Wo man nicht genau weiß, ob man sich dort überhaupt hinsetzen darf, wenn man keinen Kaffee trinkt sondern nur Hamburger isst. Ich habe mich gefragt, ob die Verkäuferinnen am Hamburger-Tresen immer neidisch zu der Frau in der Café-Abteilung rüber schielen. Die Hamburger-
Leute hatten rote Klamotten an (außer die junge Filialleiterin, die ein etwas spießiges, graues Kostüm trug und total nett war), während das Café-
Mädchen eher in so hippem oliv rum lief. Oder rum stand, besser gesagt.
Marc "Arne" Friedrich stand gestern nicht rum und ist die 42-komma-sowieso in 4:15:50 gelaufen. Respekt.
P.S.: Möchte gar nicht wissen, was das für eine versiffte Soße ist, die da irgendwann mal aus der Tür raus gelaufen sein muss (aufs Bild klicken, dann sieht man´s besser).

3 Kommentare:

Anonym

Apropos "versiffte Soße" - kommt morgen das Championsleaguespiel Bayern vs. Lyon live im Club?

Anonym

Danke für den Hinweis: Ja, würde ich zeigen.Höchstpersönlich übrigens. Morgen zapft der Chef noch selbst.

Anonym

Ich tippe mal, dass die zu faul sind das Putzwasser aufzunehmen und es einfach mit dem Schieber durch die Tür nach draussen befördern. Wenn das der Filialeiter wüsste. SKANDAL!!!

 
Clicky Web Analytics