Everything must go!

Beim Schreiben gerade ist mir immer noch übel, wenn ich den bisherigen Tagesablauf Revue passieren lasse. Erst sitze ich im Auto und cruise am Tiergarten rauf und runter und frage mich, woher ich die Stimme im Radio kenne und denke, hm, das klingt doch nach Martin Fry. ABC also, eine Band, die in den frühen Achtzigern immerhin eine gewisse Credibility besaß. ABC mit einem Song, der "For the very first Time" heißen dürfte, weil Martin Fry das ständig wiederholt und ich schon ganz unruhig werde. Jetzt mal gegoogelt und tatsächlich: "The very first Time", aufgenommen 2008!!! Ein nerviger Schrottsong vorm Herrn. Dann bei Saturn am Potsdamer Platz, wo ich "Everything must go" von den Manic Street Preachers suche und nicht finde. Es läuft ein endloses Lied mit der sich die ganze Zeit wiederholenden Zeile "keine Panik, blablablabla, Handtuch". Ich nicht faul, hab mal nachgesehen, von wem dieser Klugscheißermist ist. Thomas D. Schock!

Heute Abend legt Sven Platten auf, bei denen einem nicht gleich die Chicken McNuggets wieder hoch kommen. Als Old-School-Soul würde ich´s beschreiben, falls einer kommt und mich fragt. Das Foto ist gestern, Voß- Ecke Wilhelmstraße. Dahinter der alte Tresor.

7 Kommentare:

Anonym

Ich frage mich jetzt natürlich, wieso DU im Tiergarten cruist? Womöglich in deiner Satinhose? Das Foto ist irgendwie schief.

Anonym

Du ernährst Dich aber ungesund. Vorgestern erst Pommes mit Ketchup und heute Chicken McNuggets...

Anonym

beide haben recht - und für 3 stunden parken gibts auch schon 2 cheeseburger!!

Anonym

Geht das wieder los. Satinhose, falsche Ernährung, Bild schief.

Anonym

Und Uli Borowka fällt mir auch noch in den Rücken. Da macht man und tut...

Anonym

Du hast es schon schwer...

Anonym

Hab´s schwer, nehm´s leicht.

 
Clicky Web Analytics