Äppelwoi

Fettes Programm. Heute Abend DJ Sven oder DJ Alex. Habe mein schlaues Buch grad nicht zur Hand und überlege, was genau da jetzt drin stand. Sven oder Alex? Wobei ich fast behaupten würde: Sven. DJ Alex gibt es, glaub ich, gar nicht. Sonnabend dann gern gesehener Besuch aus Frankfurt/M.: Die Apfelwein-
trinkende DJ Äpplerschlampe bringt ihre CDs mit. Das wird schön. Und rechts und links von ihr stehen die Plattenspieler für ihr DJ Team Schröder (Foto) und Oster. © K.v.K.

4 Kommentare:

Anonym

Hallo Kai,

ja es war in der Tat wieder schön. Allerdings mit einem kleinen Schönheitsfehler. Where the hell warst Du denn, Mensch??? Braunschweig??? Muß ich das jetzt persönlich nehmen? Is ja n bißchen so wie wenn der Dalai Lama nach Berlin kommt und Frau Merkel fährt in ihre alte Heimat nach wasweißich.

Leicht beleidigt,

die Äpplerschlampe, jetzt wieder in FFM

Anonym

Versteh ich. Aber der Termin war, was ich zwischendurch leider vergessen hatte, schon seit ein paar Monaten geplant worden. "Termin" ist gut: Ich habe meine Mutter besucht. Und gleichzeitig gab´s noch ein Open Air Konzert mit Freunden. Hatte euch Matze (der Barmann) nicht von mir gegrüßt? Aber ich bin ja auch ein Penner: Ich wollte Meike noch Bescheid sagen, dass ich nicht da sein werde. Freunde?

Anonym

Nee kein Gruß. War Matze wohl durch das Ausschenken ungewohnter hessischer Alkoholika zu sehr absorbiert, um daran auch noch zu denken...

Aber trotzdem - Entschuldigung angenommen. Aber nächstes mal wieder dasein, ok?!

Bis dann

Die Äpplerschlampe

Anonym

Nächstes Mal trinke ich einen Bembel mit. Na, dann grüß Du doch Meike mal von mir...!

 
Clicky Web Analytics