Herzlichen Glückwunsch ...

... ins Kleinwalsertal: Tamara, die mit ihrem "großen Braunen" schon viele Seiten hier füllte, wird heute Achtundzwanzig. Hoffentlich hat sie so gutes Wetter wie wir gerade hier in Vallstedt, von wo auch meine Mutter bestens grüßen lässt. Grüße auch von Anke (s. "Kommentare" vorheriger Post), die gestern hatte - ebenso wie (und jetzt bloß nichts falsches sagen) Johanna Wange, die ihren im schönen Elbflorenz feierte.

Wobei ich noch anmerken möchte, dass ich den Unterschied zwischen Dresden und Leipzig sehr wohl kenne. War in beiden Städten schon ein paar Mal. Wobei ich anmerken muss: Dresden gefällt mir eindeutig besser. Was daran liegen mag, dass ich vor 12 Jahren mit einem Freund einmal in Leipzig nachts in der anscheinend einzig noch offenen Kneipe strandete, wo der andere Gast außer uns zwei einsamen Wölfen die ganze Zeit an so einem düppdadüppdüüdüppdüüdüppdüü-Automaten stand, und die Krakenarme der Schwermut sich mäandernd nach mir streckten...
 
Clicky Web Analytics