Don´t ride the white Horse

Es gibt hier einen supertollen Gag auf meine Kosten. Kai fällt vom Pferd.
Kai aka the DJ Kröch. Aber sehr süß - und lachen musste ich auch. Zwei Mal sogar. Ein geniales Video auf jeden Fall von der lieben Stefanie Schröder. Check it out!

Und wenn ihr euch fragt, wo denn diese täuschend echte DJ-Kröch-Figur her kommt: Die ist aus einer Traumsequenz in diesem neuen Blockbuster, "Waslawska".
1999 aus Knetekitt oder so gebastelt von Acht-Straßen-Sängerin Berit Ott, stellt sie den waslawskanischen Tonmann und Heartbreaker Pavel Zynklawski dar.

3 Kommentare:

Anonym

Der Gute hat sogar eine Satinhose an...

Anonym

Kai, hier kannst Du Reiten üben...
check it out

Anonym

Ich sagte an anderer Stelle schon, glaube ich, euch wird das Lachen noch schön im Halse stecken bleiben!

 
Clicky Web Analytics