Der Bastian

Heute Abend im Club an den CD-Spielern.

10 Kommentare:

Wolf meint

Mensch, heute mit DJ?

Anonym

Ist denn auch der Herr von Kröcher hinterm Tresen wie traditionell am Mittwoch?

Anonym

Nee, keen Bock heute. Basti ist übrigens der, der mit Harry Rischmüller einen Kurzfilmabend machen will. Bastian Günther. Der, den ich Dir letztens gezeigt habe.

Wolf meint

Mit dem du die schöne Nacht verbracht hattest?

Anonym

Nee. Das war mit Thimo, Mark und Michi in Thimos Bett bzw. auf dem Bürgersteig vor der Bellmann Bar liegend den Sternenhimmel anschmachten. Bastian ist der Regisseur von "Autopiloten", den ich ziemlich klasse finde (den Film).

Wolf meint

Ah.

Anonym

Oh.

Anonym

Trotz Bürgersteig und Bettgeflüster: Marc mit c und nicht mit k.

Anke meint

Achso, ich dachte hier gehts um Horst Janson?!

Anonym

@ Arne Friedrich
Sorry: War mir dann später auch bewusst geworden, aber da war´s wohl schon zu spät. Und die Nacht auf dem Bürgersteig - die kann uns keiner nehmen!

@ Anke:
Ja, die Assoziation war Horst Janson. Der Bastian. Mit Karin Anselm. Hatte ich als Kind nie wirklich verstanden. Aber kann ja nicht alles wissen. Oder?!

 
Clicky Web Analytics