Babys versenken


"Kinder ertrinken leise", meinte Manzur zu dem Warnhinweis auf Zaris Schwimmflügeln: "Gives no protection from drowning", oder so. Dafür bekam er von seiner Frau eine gezogen. Aber wir gingen dann doch noch alle mutig ins Wasser. Und weil Anke Wulffen und Wolf Klein es schade finden, dass ich aus dem Urlaub zurück bin - hier ein schönes Foto von einem schönen Sonntag Nachmittag: Karen, Zari und Manzur am Tonsee. Und meine Kamera ist auch nicht gedrowned, was ich okay finde... Es gibt in Brandenburg, glaube ich, 3.000 Seen. Und das ist einer davon. In Klein Köris am Restaurant "Erika" einfach rechts rein und dann irgendwo mitten im Wald versteckt.

7 Kommentare:

Anonym

Kai, du brauchst ein Kind.

Anonym

und Manzur soll mal den Bauch einziehen.

Anonym

Kai, du brauchst kein Kind.

Anonym

Kai ist ein Kind

Anonym

Kai ißT kein Kind

gebrauchtbootverkäufer meint

kai, mein lieber.

zwecks gitarren versenken und überhaupt, gib mir doch mal deine nummer. ich geb dir meine.
vielleicht nicht in deinem blog, wegen den kindern...
lieber ganz erwachsen an der bar im club oder so.
wann biste denn ma wieder da?

Anonym

Heute.

 
Clicky Web Analytics