Ach, herrje.


Jetzt habe ich gar keinen Grund mehr, nach Oberstdorf ins Museum zu gehen.

Und hier noch für Harri, Wolf und alle Freunde österreichischer Popmusik: Der Song von Valerie, der gestern auf Radio Vorarlberg rauf und runter lief.

P.S.: Frage an euch IT-Experten: Wieso kriege ich die neue Folge der Candy Girls nicht? Ist die noch nicht draußen? Oder kann man die hier nicht empfangen? Ich dachte, im Internet könnte man auch am Nordpol sitzen oder in Peine und man würde da an alles ran kommen, was so herum schwirrt...?!








Fotos:
o.: Blick aus der Hüttn heute früh

u.: Oberstdorf gestern Nachmittag

6 Kommentare:

recordshopgirl meint

http://www.welt.de/welt_print/article2102480/Wie_die_Candy_Girls_ihre_Unschuld_verloren.html

candy girls sind abgesetzt!
wegen der "vulgärdialoge".

Anonym

Kai, ich kann Dich beruhigen, die CANDY GIRLS sind nicht abgesetzt - zumindest war gestern Abend dann doch irgendwann die neue Folge online... da fragt man sich, was schlimmer gewesen wäre... ;)

Anonym

Juhuu!

Aber WAS wäre schlimmer gewesen als WAS?

Anonym

@ recordgirlshop:

Unter dem Link finde ich nur "Luca Toni - Nie wieder Schnurbart". Aber ich bin auch etwas in Eile. Will noch auf die Kanzelwand zum Extremsport mit Reinhold Messner...

Anonym

@ Kai

... gemeint war, ob es schlimmer gewesen wäre, wenn sie abgesetzt worden wären, die Mädels (meine Herren, ein Haufen Konjunktive), ODER die Tatsache, dass diese neue Folge mit dem Gehalt einer ausgeblasenen Eierschale dann doch irgendwann online war... ODER, dass man als "aufmerksamer Zuschauer" (Trash-Junkie) jeden Montag und jeden Donnerstag wieder erkennen muss, wie faszinierend diese einfach mal schlechte Halbseiden-Möchtegern-Berlin-Lifestyle-
Verzerrungs-Story tatsächlich ist... ick hoffe, ick konnte zur Klärung beitragen... :)

Anonym

Nö.

 
Clicky Web Analytics