Wir sind ja nicht aus Zucker

Um 6:36 Uhr aufgewacht. So kennt man ihn, den Herrn DJ Kröch: wenn´s drauf ankommt, ist er zur Stelle. Sorgen mache ich mir allerdings ums Wetter. Auch wenn ich die Vorhersage nicht ganz kapiert habe / kapieren wollte: irgendwie war da von einem aufziehenden Gewitter am Abend die Rede. Toll. Aber ich hab ja noch so ´nen großen Biergartenschirm, oder wie man das nennt. Da könnte man sich zur Not drunter setzen, wenn der nicht weg fliegt. So sieht´s nämlich mal aus.

3 Kommentare:

Anonym

Hut ab: 6:36!! zu so´ner zeit musste ich nur aufstehen, als ich noch als Gartenfutzi gearbeitet habe. aber das man als Kneipier das mitmacht. muss wohl die Aufregung sein. biergartschirm: muss riesig sein, so ein ding. wenn man so an den biergarten im englischen garten denkt. bin gespannt, so wie der biergartenschirm vielleicht. bis später

Anonym

Horst Hrubesch ein Gartenfutzi? Ein begeisterter Angler, ja, das ist mir bekannt. Und Kopfballungeheuer sowieso. Aber seit wann denn auch noch Ex-Gartenfutzi?

Anonym

wer in der luft stark ist, darf den boden nicht vergessen

 
Clicky Web Analytics