Schande von Gijon Jubiläumspackung

So. In der Radioeins Tipprunde bin ich auf Platz 9.863 vorgestoßen, was das Gerücht untermauert, ich sei eine Turniermannschaft. Die Frage, ob es heute einen DJ gibt, kan ich immer noch nicht beantworten, aber ich denke mal, nein. Braucht ja auch keener. Ob Lola die Katze gefüttert hat, kann ich auch nicht sagen - muss mir erstmal die neue Folge ansehen. Es hatte da Probleme gegeben: Lady Bitch Ray ist nachträglich aus dem Netz genommen worden, weil "zu heiss". Sido war dann wohl auch zu prollig, so dass alles noch umgeschnitten werden musste, und es dadurch zu Verzögerungen (und Verwirrungen beim DJKröch) kam. Jetzt sehe ich´s mir schnell mal an und setze es dann hier rein. Tschö mit ö und bis gleich.

So. Da binnick allwer, wie die älteren Herrschaften bei uns zu Haus gern zu sagen pflegten ("da bin ich wieder", auf platt). Puh: Bei Sido im Backstage würde ich ja gern mal Mäuschen spielen. Stilvolle Mitbürger. Naja. Schaut´s euch an und bis später: Candy Girls feat. Sid-o-mat

Um die Katze mache ich mir langsam Sorgen. Und übrigens: Wenn die letzten Gruppenspiele ab morgen nicht nur zeitgleich gespielt sondern auch zeitgleich übertragen werden, nehme ich die Herausforderung an und zeige beide Begegnungen parallel, live und in Farbe. Wie geil ist das denn nu schon wieder?!

Sagt mal, spielen wir nicht am Montag gegen Österreich? War da nicht was?!


4 Kommentare:

Anonym

"Schenkt man MySpace Glauben, kommen die "Candy Girls" vor allem bei einer weiblichen Zielgruppe gut an, die im Schnitt 25 Jahre alt ist. Das könnte stimmen: Die meisten Kommentare zur Serie stammen von Frauen." (Welt)

Anonym

bye bye itakia bye bye italia

sagt der nützl

Anonym

Azzuro, lalala...

So. Schnell noch mal nach Hause gepeest (wie man bei uns zu Hause übrigens "gerannt"/"gerast" sagt. Manchmal zumindest), um die Sache mit de DJs zu klären.

Anonym

Ich glaube, die EM drückt mir schwer auf den Kopf: Wie soll das denn da überhaupt jemand verstehen, was ich da geschrieben hab?

 
Clicky Web Analytics