Piefkes in the Ösi-Haus

"Dömrt" - dieses merkwürdige Wort habe ich noch als letztes versucht, in das Blog-Dings hier zu schreiben, bevor ich dann einfach abrupt eingeschlafen bin gestern Nacht. Ich kann euch nicht mehr sagen, welche Botschaft sich dahinter verbirgt. Es wirft Fragen auf. Die ersten zwei Buchstaben lassen drauf schließen, dass es etwas mit dem grandiosen 3:2-Sieg der Türkei gestern zu tun gehabt haben dürfte.

So. Heute geht´s ja schon mal irgendwie um die Wurst, würde ich sagen. Ich bin schon einigermaßen nervös, ihr Lieben. Ich weiß nicht, wovor ich mehr Angst haben soll: vor den Österreichern? Oder vor dem trinkwütigen Mob, der uns heute möglicherweise die Bude einrennen wird. Wer während des Spiels übrigens nach Erdnüssen fragt, fliegt raus.

Das Foto ist noch vom Spiel gegen Polen letzten Sonntag. Flanke von rechts Odonkor, Neuville rutscht rein, 1:0 in der Nachspielzeit.

Hm? Nee. Der Poldi war´s. Doppelschlag - 2:0.

Foto: © Dieter Gerling - relativ zu Beginn des Spiels, als der DJ Kröch noch entspannt draußen seine Molle schlürft, bis es auf einmal immer mehr Leute werden und er mal verdammt schnell mit anfassen muss. (Robert Kovacs Schuttanhänger habe ich mittlerweile woanders hin geschoben: es gibt jetzt Platz für alle. Das Wetter wird gut, das Bild draußen ist noch besser geworden, Eigenlob stinkt.)

P.S.: Im Radioeins Tipp-Dings bin ich auf Platz 5.548 vorgerückt, während ich in Ugurs Kicktipp auf Platz acht runter bin. So sieht´s mal aus. Und übrigens gibt´s heute natürlich auch eine neue Folge der Cee Gees.

Gegen diesen Clip hier mit Fußball-Verletzungen ist aber aber selbst Lady Bitch Ray echt noch harmlos. Der Warnhinweis am Anfang ist nicht ganz unbegründet. Selbst ein solch abgezockter harter Hund wie der DJ Kröch konnte es sich nicht bis zu Ende ansehen.
 
Clicky Web Analytics