Mist.

Wenn ich gerade mal so aus dem Fenster schaue, sieht mir das doch eher nach Fritz-Walter-Wetter als nach Outdoor-Public-Viewing aus. Aber gut. Dann ist die Regenfront halt nachher schon an uns vorbei gezogen. Versprochen.

P.S.: Eben habe ich im Prinzip die Zusage bekommen, dass meine Lieblingsband Katze am 5. Juli bei mir spielt. Die Dachhasen/Stubentiger-Combo um die bezaubernde Minki Warhol und den Comic-Zeichner Klaus Cornfield (ex Throw that Beat in the Garbage Can) wird höchstwahrscheinlich in Zweierbesetzung spielen. Sonst passt ja auch keiner mehr rein. Wäre ja blöd.

Ich schätze übrigens, das wird ein hartes Spiel heute. So leicht, wie ihr euch das so vorstellt in euren hübschen Köpfen, wird das nicht. Aber ich denke, wir packen das...

5 Kommentare:

Anonym

-wohl wahr..!

Anonym

Wow. Du bist mitten im Spiel (wahrscheinlich in der Halbzeit) ins Netz gegangen, um mir zu schreiben, dass ich mit meiner Einschätzung der nationalen Lage korrekt richtig gelegen hab? Aber in der Tat lag ich ja auch sowas von korrekt richtig, da bekommt man ja schon förmlich Angst. Der Promi-Wirt ein Fußballorakel...!

Anonym

Ja, Halbzeit war´s, aber eigentlich nur, weil ich einen Fahradsattel für die Liebste aus veritablem Leder ersteigern wollte, der dann aber doch schon weg war..

Anonym

Die muss dann aber echt lieb sein! Oder bist Du einfach nur so´n Lieber?

Anonym

-beides, naklar!

 
Clicky Web Analytics